HydrogeniumCF Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Auf der PS3 erhälst du die Nachrichten leider seperat, abhängig davon, wer sie geschrieben hat. Wenn du keine PSVita oder PS4 besitzt, kannst du dir per Smartphone die PlayStation App herunterladen. Dort ist die Gruppenchat-Funktion auch vorhanden. Ich hab' mich mal entschlossen, alle Spieler, die zuletzt hier geschrieben haben, eine Freundesanfrage zu schicken, damit wir schon mal ein Gruppenchat eröffnen können. Zumindest haben wir so die Möglichkeit schnelle bzw. spontane Boost-Sessions zu organiseren. Wenn wir genug Leute sind, können wir dann auch die 5+ Spieler-Trophäen erspielen. Bearbeitet 7. November 2016 von HydrogeniumCF Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Suche ebenfalls eine Boostgruppe um alle MP Trophäen freizuschalten. PSn ID Bilal_Ibrahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Suche auch noch nach einer Gruppe zum boosten, bin noch so ziemlich bei null. Gerne mit PS4-Chat, Headset für die PS3 besitze ich leider nicht PSN: KrijsKriser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 39 Minuten schrieb KrijsKriser: Suche auch noch nach einer Gruppe zum boosten, bin noch so ziemlich bei null. Gerne mit PS4-Chat, Headset für die PS3 besitze ich leider nicht PSN: KrijsKriser Ich habe noch nicht angefangen, wäre aber dabei, glaube nicht das es so kompliziert wird, man muss halt nur die 8 Leute zusammenkriegen. Headset hätte ich. Gibt es denn inzwischen hier ne Gruppe die noch alles brauch? Ich sehe immer nur Einzelanfragen. @Krij und Bilal, euch adde ich dann später schon mal, wären wir immerhin zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 @ Bilal, KrijsKriser und CrankHardtechno: Ich hab' Euch mal in die Freundesliste hinzugefügt. Wir sollten jetzt mittlerweile genug Leute sein, um zumindest die Boost-Sessions zu organisieren. Alles weitere können wir im Gruppenchat besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Spoiler HIi HydrogeniumCF, mir hast du keine anfrage geschickt. bekomme ich noch eine ? hab auch ne PS4 bezgl. Chat. Aber ich muss doch über die PS3 zocken.Wäre am Freitag abend und Samstag abend und Sonntag auf jedenfall verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 @ Gitarrero: Ich hab' jetzt erst gesehen, dass dein Forumname nicht deine PSN-ID entspricht. Ich werde dir eine neue Freundesanfrage schicken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Jo Hallo Leute, würde auch gerne noch die MP Trophies holen,Spiel is heute angekommen und somit bin ich allzeit bereit Wäre nett wenn mich jemand in die Gruppe einfügen könnte, meine ID is PatMac19 Hab auch ne PS4 und HS also Sprachchat kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hallo an Alle ich besitze die Onlinetrophäen schon seit 2 jahren bin gerade dabei die Kampagne zu spielen. Wer eine PS4 hat kann mir gerne über die PS4 eine FA (PS3 Freunde Maximum!!!!) schicken zwecks boosten zu dritt für die level trophäen oder zu 8 für den rest wäre nett mit nachricht BOOSTEN BATMAN. Für eine 8 Spieler Session bin ich auch bereit wenn es mit der Zeit passt Organisator der Session schicke ich auch eine FA oder ich bekomme eine thx PSN: SUPERBOOMSTAR-83 Viel Glück Allen. Bearbeitet 10. November 2016 von SUPERBOOMSTAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Oh mann, das mit den Servern ist jetzt doof. Ich besitze das Spiel nicht und kann leider nur an den Wochenenden boosten, es sei denn hier sind welche die in der Woche von 22-24 Uhr können. Ist das trotzdem noch machbar bis 4. Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Brauche leider auch noch alle 11 Online-Trophäen und fände es toll, noch beim Boosten etc. mitmachen zu dürfen. Bitte adden - PSN: TheScor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Okay, ich habe das Spiel nun bestellt. Ist bei mir gerade schwierig, weil ich 60km zur Uni pendeln muss und Schienersatzverkehr bis Ende November hab UND ein Umzug ins Haus steht Naja, irgendwie schaffen wir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich würde auch noch gerne sämtliche Online-Trophies Boosten und hätte mit vorheriger Absprache meiner besseren Hälfte abends zwischen 20 und 24 Uhr Zeit. Allerdings nicht jeden Abend. Meine PSN-ID ist German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) So ich habe das Spiel gestern bekommen und schonmal alles installiert. Ich habe auch schon ein paar Boosting Sessions bei psnprofiles.com gejoint, vielleicht kann man hier ja auch was starten. Los geht's! Bearbeitet 17. November 2016 von Herr2maZ riesenglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Also ich brauche auch noch alles was Online betrifft. Hätte morgen/Sonntag/ Montag jeweils Nachmittag Zeit, falls sich da was ergibt, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Bin dabei Bräuchte noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen könnten um die schnell zu holen ihr könnt mich adden Psn Id: Zanyek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi, brauche noch alle online Trophäen und würde sie gerne die nächsten Tage schnell boosten. Hab auch eine PS 4 um den Party Chat zu nutzen. Einfach eine FA mit entsprechendem Betreff schicken bei Interesse. darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Wir haben 5 Leute 3 brauchen wir noch dann holen wir alle online Trophäen meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Psn id: Zanyek Sery-da-schew Darian96_ Shadow1412 Zango123 Noch 3 Leute brauchen wir wenn ihr die Trophäen wollt meldet euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ziele: Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. Session-Teilnehmer PSN ID: 1. Zanyek 2. Sery-da-schew 3. Darian96_ 4. Shadow1412 5. Zango123 6. Maerwerl_1992 7. 8. Wer "Zanyek"? Ich bin gerade in einer Boosting Session von psnprofiles.com und er ist nicht erschienen. Sowas geht nicht. Wenn man eine Mindestzahl an Leuten braucht, muss man sich auch verlassen können. Ansonsten müssen wir noch 2 zur Reserve dazu nehmen, falls Leute nicht erscheinen... Bearbeitet 20. November 2016 von Herr2maZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.