gwstyles Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb gwstyles: Hallo an alle, ich bräuchte bei diesem Spiel Hilfe bei der Multiplayer Trophäen. Danke im voraus Es hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Juli 2016 von gwstyles Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Falls jemand Lust hat, ich bräuchte noch Inbegriff eines Jägers, dann muss ich noch auf allen Karten einmal gewinnen und sonst noch Leute zum leveln halt, die restlichen trophies hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hi zusammen, nachdem ich vor ein paar Jahren die Online Trophäen schon einmal gemacht hatte, so schusselig war sie nicht zu syncronisieren und mir die Konsole abgeraucht ist...muss ich den ganzen Senf nochmal machen. Brauche Leute für: - Inbegriff eines Jägers - Strohhalm - Gegen jede Wahrscheinlichkeit - Kein gewöhnlicher Krimineller - Kenne deinen Feind Glaub das sind alle. Einfach im PSN Adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Grüße Euch, würde mal sagen wir machen mal ne Boostgruppe mit Nummerierung auf, das sollte besser funktionieren. Eine entsprechende Zeit könnte man ja dann ausmachen. 1. RustyPete6 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 15.9.2016 um 19:30 schrieb RustyPete6: Grüße Euch, würde mal sagen wir machen mal ne Boostgruppe mit Nummerierung auf, das sollte besser funktionieren. Eine entsprechende Zeit könnte man ja dann ausmachen. 1. RustyPete6 2. 1. RustyPete6 2. Broken-WIngs1990 Habe den Online Modus noch nie angespielt also trage ich mich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Jeder, der noch Online Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Wir haben eine Gruppe von knapp 8 Leuten und Freuen uns über jeden Zuwachs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 HI, also ich bin auch noch nicht fertig Online Trophäen. Mir fehlen auch nur noch 3 :). könnt euch gerne melden wenn ihr noch einen braucht. PSN ID Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 4. Dezember werden die Online Server abgeschaltet. JEDER, der das noch schaffen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden. Ich bin relativ fertig aber kann gerne helfen und bringe alle in eine Gruppe. ID S-Spike-S Nicht einfach Anfrage schicken. Einfach Batman schreiben und ihr landet in der Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich würde auch gern noch die Online Trophies vor der Abschaltung erhalten. Besitze das Game 4x(Digital) und habe auch 4 PS3 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb XDriver2000: Hallo zusammen, ich würde auch gern noch die Online Trophies vor der Abschaltung erhalten. Besitze das Game 4x(Digital) und habe auch 4 PS3 Konsolen. Hast auch ne ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi xDriver, S-Spike-S und alle die mitmachen wollen. Ich brauche nur die trophäen mit den Helden wo man 4 leute innerhalb von 40 sek. töten muss, dann doie 6 verschiedenen Kills. Bin aber überall dabei um zu helfen einfach einen Tag vorher bescheid sagen. Wenn ich onliune bin steige ich natürlich ein. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich hab das Spiel auch hier und würde es gerne noch machen (brauche noch alles) bitte mit Betreff adden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Ich hab das Spiel auch hier und würde es gerne noch machen (brauche noch alles) bitte mit Betreff adden, Danke Kuck an...wir hatten ja schonmal das Vergnügen...glaub bei Starhawk wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 9 Stunden schrieb XDriver2000: Kuck an...wir hatten ja schonmal das Vergnügen...glaub bei Starhawk wars Ja genau, ich überlege gerade noch ob wir noch was zsm gemacht haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Gitarrero: Hast auch ne ID Steht doch über meinem Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Ich würde auch gern noch einsteigen. Muss mir das Spiel aber noch besorgen...bis Wochenende habe ich es aber. Wer will, kann mich schon mal adden... PSN-ID: Strammibaer Bearbeitet 1. November 2016 von Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hey zusammen, mit xdriver und strammi stehe ich schon über die fl in kontakt. (In der gruppe bin ich glaube ich sogar schon, allerdings habe ich keine eigene ps4, weshalb mir das wenig nützt und ich einen chat bevorzugen würde...) Ich wollte das ganze ja noch vor mir herschieben, aber nun möchte ich es dann doch noch vor dem 4.12. mit den online-trophäen durchbringen. Ich habe auch noch einen weiteren interessenten und zur not auch noch eine zweite konsole. Wäre klasse, wenn wir das noch hinbekommen würden Problem werden hierbei sicherlich die zeiten sein PS: Spiel noch nicht gespielt, stehe also bei null... PPS: kein hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo zusammen! Ich hätte auch noch Interesse alle Online-Trophäen zu ergattern, bevor die Server heruntergefahren werden. Ich hab' zwar den Multiplayer (bzw. das Spiel) noch nicht gestartet, jedoch kenn ich mich mit der Grundlage sicherlich aus, da ich die vorherigen Teile gespielt habe. Ich werd's mal gleich anspielen, damit ich klar komme^^. So wie ich es hier im Forum gelesen habe, braucht man für manche Trophäen insgesamt 8 Leute und für das reine Boosten mindestens 4. Hat jemand von Euch ein (Gruppen-)Chat erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Leute, würde auch gerne (mit)boosten. Brauche ALLE Trophäen. HS vorhanden, auch über Ps4. Habe keine grossen Hoffnungen bis zum 4.Dez. alles zu schaffen, aber man kann es ja versuchen:) Bin zuverlässig und zufrieden wenn wir ALLE die Trophäen haben! Bei Interesse bitte adden mit Betreff. Online ID: WillyDenzey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hi kann ich mit der Ps 3 in den Chat von der Ps4 mit einsteigen? krieg immer 1000 Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.