Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Also das ist jetzt eine geplante Boost-Gruppe für den nächsten Samstag:

1. DanVankill

2. locia

3. OCC01

4. Oi-Skin-84

5. The --Darksiide--

6. Cloud

7. ZHAYROX

8. MrChrider

MrChrider ich muss dich bitten auszuhelfen sonnst hängen wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch hier. Ich habe jeden von dieser Liste eine Anfrage geschickt und der Boost-Termin zu Halloween steht fest. Die Uhrzeit sollten wir auch schnellst möglich festlegen, bei mir gehts ab Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

hab nach längerer Zeit mal wieder Arkham Origins ausgepackt und brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wenn es Recht ist würde ich mich noch anschließen (MrChrider macht ja nur Aushilfe, wenn ich alles richtig verfolgt hab).

HS habe ich leider keins.

Ab Samstagnachmittag hätte ich auch Zeit.

Also das ist jetzt eine geplante Boost-Gruppe für den nächsten Samstag:

1. DanVankill

2. locia

3. OCC01

4. Oi-Skin-84

5. The --Darksiide--

6. Cloud

7. ZHAYROX

8. MrChrider

MrChrider ich muss dich bitten auszuhelfen sonnst hängen wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch hier. Ich habe jeden von dieser Liste eine Anfrage geschickt und der Boost-Termin zu Halloween steht fest. Die Uhrzeit sollten wir auch schnellst möglich festlegen, bei mir gehts ab Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt eine geplante Boost-Gruppe für den nächsten Samstag:

1. DanVankill

2. locia

3. OCC01

4. Oi-Skin-84

5. The --Darksiide--

6. Cloud

7. ZHAYROX

8. MrChrider

MrChrider ich muss dich bitten auszuhelfen sonnst hängen wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch hier. Ich habe jeden von dieser Liste eine Anfrage geschickt und der Boost-Termin zu Halloween steht fest. Die Uhrzeit sollten wir auch schnellst möglich festlegen, bei mir gehts ab Nachmittag.

Also ich muss passen am Samstag, da ich arbeite bin ich erst spät Zuhause.

Hatte das aber schon mehrmals erwähnt, das es am Wochenende bei mir nicht immer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt eine geplante Boost-Gruppe für den nächsten Samstag:

1. DanVankill

2. locia

3. OCC01

4. Oi-Skin-84

5. The --Darksiide--

6. Cloud

7. ZHAYROX

8. MrChrider

MrChrider ich muss dich bitten auszuhelfen sonnst hängen wir wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch hier. Ich habe jeden von dieser Liste eine Anfrage geschickt und der Boost-Termin zu Halloween steht fest. Die Uhrzeit sollten wir auch schnellst möglich festlegen, bei mir gehts ab Nachmittag.

Hätte noch ein Alternativ Termin Vorzuschlagen und zwar am Sontag ab 12:30 Uhr, hätte auch jemanden am Start der die Trophäen schon hat aber gerne Hilft.

Ansonsten Nächste Woche am Montag ab 21:30 Uhr.

MfG

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden.

Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind.

Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung :biggrin5:

1. DanVanKill

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich.

MFG DAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden.

Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind.

Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung :biggrin5:

1. DanVanKill

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich.

MFG DAN

Hi,bin wieder da und hätte am Freitag auch Zeit für einen neuen Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DanVanKill viewpost.gif

Hallo zusammen,

da ich leider bei der letzten Gruppe den Kürzeren gezogen habe, hier nochmal der Versuch einen Termin unter der Woche zu finden.

Mir fehlen die Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm", wäre aber natürlich auch bereit an diesem Abend bei Trophäen zu unterstützen, für die 8 Personen nötig sind.

Als Termin schlage ich kommenden Freitag um 21.30 Uhr vor. Freu mich über rege Beteiligung :biggrin5:

1. DanVanKill

2. Turriken

3. Fallen-Angel1189

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz ist Leuzilla falls wir keine 8 Personen sein sollten. Vielen Dank im Vorfeld an Dich.

MFG DAN

Wäre auch dabei, hab das Game bisher nur noch nicht gezockt da ich erst neu in der Sammlung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher sieht es gut aus für Freitag Abend (21:30 Uhr).

1. DanVanKill

2. Turriken

3. Fallen-Angel1189

4. BetimK95

5. dekobird

6. ZHAYROX

7.

8.

Ersatz wäre Leuzilla, er hat alle Online Trophäen.

Hilft uns aber gerne, falls uns noch der achte Spieler fehlen würde, könnte Leuzilla noch seine zweite PlayStation aktivieren.

Danke nochmal für die Zusage.

MfG

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...