Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man offline irgendwas erledigt haben um im Multiplayer mitboosten zu können bzw. die Aufgaben da erfüllen zu können? Wollte mir das Spiel zulegen und nach Möglichkeit zuerst das schwierigere Übel, also Online alles erledigen.

Man muss offline nichts erledigt haben, um den Multiplayer spielen zu können.

@topic: Im Moment sieht es so aus, als ob Samstag Abend zumindest 6/8 Zeit hätten, wobei bei einem noch eine Antwort aussteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal die Zeiten von Roman, Turriken und mir für den nächsten Termin

Also ich hab unter der Woche von 18:30-24:00. Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit

Roman hat die nächste Woche so ziemlich den ganzen Tag zeit

Turriken kann nächste Woche Montag/Dienstag 21:30, Mittwoch keine Zeit, Donnerstag ganzen Tag und freitag bis sonntag ab 17:30, aber samstag hat er meistens keine zeit.

Vorheriger Post am 17.10.2015 um 22:12

Post hinzugefügt am 18.10.2015 um 18:34

Trophäen mit 8 Leuten

1. Yugi Yuki



2. DanVankill

3. locia

4. OCC01

5. Oi-Skin-84

6. The --Darksiide--

7. Turriken

8. Cloud

9. ZHAYROX

10. MrChrider ( Aushilfe)

Also ich würde noch helfen bei diesen Trophäen wo man 8 Leute braucht, aber ich denke jmd. anderes sollte die Planung übernehmen, hab schon mal alle hier aufgeschrieben. Achso schreibt noch euere Zeiten auf.

Trophäen 3 Leute (XP Boosten)

1. MrChrider



2.

3.

Alle die noch XP boosten müssen können sich hier antragen ( am besten dann immer dreier-Gruppen)

Bearbeitet von MrChrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zeitplan:

Montag - Mittwoch - Freitag von 15:30 bis 19 Uhr (Freitags vielleicht sogar länger, wenn ich Samstag keine Dienst habe)

Dienstag - Donnerstag von 14:30 - 19:00 Uhr

Am Wochenende habe ich so gut wie immer Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal die Zeiten von Roman, Turriken und mir für den nächsten Termin

Also ich hab unter der Woche von 18:30-24:00. Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit

Roman hat die nächste Woche so ziemlich den ganzen Tag zeit

Turriken kann nächste Woche Montag/Dienstag 21:30, Mittwoch keine Zeit, Donnerstag ganzen Tag und freitag bis sonntag ab 17:30, aber samstag hat er meistens keine zeit.

Vorheriger Post am 17.10.2015 um 22:12

Post hinzugefügt am 18.10.2015 um 18:34

Trophäen mit 8 Leuten

1. Yugi Yuki



2. DanVankill

3. locia

4. OCC01

5. Oi-Skin-84

6. The --Darksiide--

7. Turriken

8. Clound

9. MrChrider (Aushilfe)

10. ZHAYROX ( Aushilfe)

Also ich würde noch helfen bei diesen Trophäen wo man 8 Leute braucht, aber ich denke jmd. anderes sollte die Planung übernehmen, hab schon mal alle hier aufgeschrieben.

Trophäen 3 Leute (XP Boosten)

1. MrChrider



2.

3.

Alle die noch XP boosten müssen können sich hier antragen ( am besten dann immer dreier-Gruppen)

Ich wäre beim XP Boosten dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach den bisherigen zeit würde ich sage, klappt fast nur das Wochenende und da eigentlich nur der Sonntag, aber die 8 Leute Trophäen sollten eigentlich machbar sein, falls dann alle pünktlich kommen. Mal sehn wie die anderen zeit haben

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:36

Trophäen mit 8 Leuten

1. Yugi Yuki

2. DanVankill

3. locia

4. OCC01

5. Oi-Skin-84

6. The --Darksiide--

7. Turriken

8. Cloud

9. ZHAYROX

10. MrChrider ( Aushilfe)

Also ich würde noch helfen bei diesen Trophäen wo man 8 Leute braucht, aber ich denke jmd. anderes sollte die Planung übernehmen, hab schon mal alle hier aufgeschrieben. Achso schreibt noch euere Zeiten auf.

Trophäen 3 Leute (XP Boosten)

1. MrChrider

2. Turriken

3.

Alle die noch XP boosten müssen können sich hier antragen ( am besten dann immer dreier-Gruppen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte alle Trophäen da ich das Spiel noch nicht mal ausgepackt habe^^

...ich sag mal, zeitlich bin ich eigentlich jeden Tag so ab 15 Uhr verfügbar (Außnahme ist der Samstag)...ich bin aber noch in zwei weiteren Boostgruppen und je nach Anwesenheit der anderen Spieler, wäre ich da noch tätig...sollte sich aber mit ein wenig Glück, vielleicht schon Morgen erledigt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann würde ich sagen die XP Boost-Gruppe ist komplett (es können zwar noch mehr rein aber wie schon gesagt 3 Leute ist besser)

Also wir könnten dann von mir aus dann am Dienstag so ab 18;30 etwas machen.

1. MrChrider

2. Turriken

3. ZHAYROX

Achso für die Hauptgruppe: Da wir jetzt 10 Leute sind (durch ein kleines Missverständis) könnte dann vllt zwei auch schon vorher gehen wenn sie fertig sind zB. DanVankill wenn dann am Termin alle da sind oder wenn 2 keine Zeit aber die anderen 8 könnten wir früher bzw. an einem anderen Termin etwas machen.

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 22:35

Hey ich versuchs mal mit einer Umfrage vielleicht bekommen wir dann einen Überblick über die Woche. Tragt dort bitte euer psn-id ein und zu welchen zeit an welchen tagen ihr zeit habt. Ich wusste jetzt nicht genau welche Zeiten ich nehmen soll und hab jetzt einfach mal 3 herausgesucht, Falls ihr Verbesserungs Vorschläge habt sagt es mir.

Achso falls an einem Tag 3 Leute zusammen kommen könnten wir auch XP-Boosten falls die 3 das dann brauchen.

Umfrage-Doodle

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:49

Achso falls ihr es noch genau wisst ob ihr zeit hab könnten ihr es immer noch bearbeiten, nur so zur info :)

Bearbeitet von MrChrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte jeden der diese 8 Mann Trophäen braucht sich einzutragen und schlage vor am Wochenende, am besten den Samstag, zu boosten. Sehen wir zu das wir uns alle am Samstag Zeit nehmen um dies hinter uns zu bringen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...