P__i__p__o Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 suche 2 leute die mit lust hätten siege mit jeder fraktion auf jeder karte zu machenwürden dann solang eine map machen bis jeder einen sieg mit jeder fraktion auf der jeweiligen map hat Heute abend ab 21 uhr hätte ich schon zeit, wenns nicht passt bin ich variabel 1.VistaNEON 2.P__i__p__o 3. Bin dabei. Ladest du dann ein, wenn du soweit bist? Mit HS? Müsstest mir noch sagen wie es genau abläuft wenn es geht. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 jemand lust noch 1-2 stündchen level zu boosten? Hallo, wie geht das am besten? Hätte gerade Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 noch wer?machen die taktit mit basen einnehmen und bats killen.Ca.10000 exp pro runde für jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 jemand lust noch 1-2 stündchen level zu boosten? bestes team hättest du den lust ca 20 uhr noch ne stunde zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bestes team hättest du den lust ca 20 uhr noch ne stunde zu leveln? jo gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ich boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ok dann 1.VistaNEON 2.mugiwara12345678 3b00M081 um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kommm on wenn du boosten willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 joo kann dich aber iwie nicht adden obwohl du in meiner fl warst hast mich geblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bist eh on in meiner liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin dabei. Ladest du dann ein, wenn du soweit bist? Mit HS? Müsstest mir noch sagen wie es genau abläuft wenn es geht. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Hallo, wie geht das am besten? Hätte gerade Zeit. hab dich geaddet dann bis 21 uhr wenn wir noch jemanden finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kan mir jemand morgen helfen mit strohalm und das 4 kaempfer ohne nahkampf killen helfen? ansonsten bin ich abends ab 17:30 immer frei zum boosten. hs hab ich auch. bitte adden waere cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tut wer jezt boosten und braucht noch jemandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ahhhh ich krig die krise !!! ich mach ab morgen abend 20 uhr mit bei einem von euch der boostet oder was auch immer der kram im mp kotzt mich an ! Die bimbos lassen sich leichter spielen als Robin, würg, und tatsächlich, der kram startet erst wenn 8 leute drin sind...und wenn einer raus geht dann is der ZEitzähler hin... boahhhhhh kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey vistaneon falls noch n platz ist ich bin ca. 21 uhr online. headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin gerade on, gerade jemand da, der XP boosten möchte? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Pleaae adden frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Batman freunde! Suche ein Platz in einer Gruppe für die MP trophy! Einfach Adden.gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich suche für morgen 18 Uhr ne Gruppe zum Level boosten. Ich brauche nur 2 Leute und paar Ersatzleute, falls nicht die 2 erscheinen. Eingeladen wird gegen 18 Uhr. WIe geboostet wird erkläre ich dann. Liste wird bitte mit dem Namenn fortgeführt. 1.Noltas5(noch nicht ganz sicher ob ich kann, falls die liste voll ist und ich nicht kann könnt ihr mit der liste auch untereinander boosten) 2. 3. Ersatz: 1. 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi zusammen, bekomme die ce morgen. Ich suche fürs wochenende leute für alle online trophies. Bitte meldet euch hier oder über psn mit betreff. I freu mich auf euch:biggrin5: gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey vistaneon falls noch n platz ist ich bin ca. 21 uhr online. headset hab ich auch kannst mich ja adden bin morgen ab 15 uhr online , brauche eh noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.