xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich brauche Hilfe für die online trophäen falls es noch Leute gibt bitte helft mir Psn : xPriiiMe_Rhym3Ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ja klar wir brauchen glaube ich noch 6 weitere Spieler. Cool hab dich direkt angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 3.12.2019 um 21:56 schrieb Warlord1988: Benötige auch die Online Trophäen. Habe auch das Gefühl es wird sich aktuell schwierig gestalten lassen, da wenig Spieler noch das Ziel verfolgen. Ich würde versuchen mal ein paar Leute zu sammeln. Habe mal die 3-4 letzten PSN-ID's angeschrieben. Hast du mittlerweile die online trophäen oder könntest du dich mit mir zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.