Freelencer Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag! 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Freelencer Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 genau wie ich! Nur will ich die scheiss Online Trophys schnell fertig machen! Zitieren
Freelencer Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich würde gern am frühen nachmittag mit siege boosten auf map anfangen da ich nur bis ca 20 Uhr kann vielleicht finde ich 3 oder 4 leute! Zitieren
Freelencer Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 suche noch 2 leute für Siege boosten! Danch würde ich mal XP boosten! 1.Freelencer 2. 3. Zitieren
Freelencer Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 sind jetzt zu 2 einer fehlt noch zum siege boosten! Zitieren
Freelencer Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 6 kills gehn zu 7 aber strohalm nicht steht auch in der trophy liste so und gestern zu 7 nicht gekommen zu 8 sofort gekommen es gibt nur 2 oder 3 trophys die man zu 8 machen muss! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel! Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server! Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills! 1.Freelencer 2. 3. Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Scrambler (400xp) oder wie der heisst Bat bekommt zwar nicht so viel xp aber es wird ja getauscht Bane und Joker Team sollten gleich viele Punkte bekommen! Bin leider in der Arbeit und bin erst um 17: 40 Online deshalb suche ich 2 leute die mit mir die level Boosten sollte so recht schnell gehn möchte schnell fertig werden damit ich Story spielen kann Ac und Battlefield mach ich auf der PS4 und bette das Sony das Hdmi für Spiele nicht verschlüsselt! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ok Super dann ad mich wenn du online bist dann nehme ich gleich an habe ja meine Vita mit ! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht! Beide teams sollten punkte bekommen auch Bat nur nicht sehr viel müssen uns wir genau ansehn! Wir spielen eine Map wo 2 Kontrollpunkte sehr na zusammen sind zb beim joker level dann nimmt jeder einen punkt ein und lauft zum anderen wenn eingenommen lauft man wieder zurück usw. Batman benutzt immer wenn er kann seinen Störsender sind 400xp Kontrollpunkt sind glaube ich 150xp so sollte es schnell gehn müssen mal schaun ob das viele punkte gibt und wenn man Bane spielt kann man auch die Armbrust nehmen und Batman makieren bekommt man 300 xp und Störsender zerstören 50 xp! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Es sollten beide teams und auch Batman die Punkte bekommen was sie erspielen wie gesagt eine runde mal spielen wenn das nicht viel bringt müssen wir eh mit kills und Scrambler arbeiten! Aber wenn ich richtig liege sollte es so gehn das alle die Punkte bekommen weil es ja keinen sieg gibt nach 15 min! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja wenn das nicht so geht müssen wir mit kills und Scrambler arbeiten aber das sollte ja kein Problem sein jeder weiß eh was er zu machen hat das ist der vorteil weil wir ja schon geboostet haben! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 nein muss nicht sein wir hatten gestern einmal zu 3 1x Joker und 2 bei Bane Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ja ich bin echt froh wenn ich fertig bin der MP ist ganz klar fail! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 kommm on wenn du boosten willst! Zitieren
Freelencer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 bist eh on in meiner liste! Zitieren
Freelencer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 suche 2 leute zum level boosten da 1.Noltas5 2. b00M081 mit mir einen termin hatten und dann einfach so weiter spielen echt solche leute braucht echt keiner! Zitieren
Freelencer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 So ich bin mal raus jetzt kommt die Story! Mark wenn du Hilfe beim Boosten brauchst einfach anschreiben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.