derdimi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hey, seid ihr alle durch mit eurer letzten Gruppe? Falls es eine noch aktive PSN-Gruppe gibt, wäre ich gern dabei Bearbeitet 31. Juli 2017 von derdimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Wir sind momentan 3/8 Leuten ... bitte melden, falls Interesse besteht. Haben ja nicht mehr viel Zeit wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Ich meinte "PSN-Chat-Gruppe" - das Spiel gibt es nur auf der PS3. Du musst keine Skills haben, wenn dir jemand die genauen Tastenkombinationen vorgibt. Das boosten teilt sich auf in 2 Schritte: Beim ersten Schritt braucht man 8 Leute und erspielt sehr schnell für jeden 4 Trophäen. Der zweite Schritt besteht aus XP-Boosting in 3er-Grüppchen. Dabei bekommt man die restlichen 7 Trophäen. Unsere 8er-Gruppe ist bereits durch, aber es würden sicherlich einige von uns bei den 8er-Trophäen helfen, da das wirklich sehr schnell geht. Du musst aber zuerst noch mindestens 2 Leute zum nachträglichen XP-Boosten und die restlichen Trophäen finden. Edit: Hier meine Anleitung (aus dem Forum mit Anpassungen), die die Trophäen der einzelnen Schritte auflistet: https://www.dropbox.com/s/25kiti8kkim1dw2/Arkham_Origins.pdf?dl=0 Bearbeitet 20. August 2023 von derdimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.