Xarvis Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Bin dabei Bräuchte noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen könnten um die schnell zu holen ihr könnt mich adden Psn Id: Zanyek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Wir haben 5 Leute 3 brauchen wir noch dann holen wir alle online Trophäen meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Psn id: Zanyek Sery-da-schew Darian96_ Shadow1412 Zango123 Noch 3 Leute brauchen wir wenn ihr die Trophäen wollt meldet euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Es lag nicht nur an mir es fehlten 5 Leute bei psn Profiles bei der boosting Session. Wir hatten halt schon den ganzen Tag ne Gruppe da kann ich die nicht einfach in Stich lassen Vorallem wo wir gerade 8 zusammen hatten.. Da wir die ganze zeit schon am suchen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarvis Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Und alle sind hier aus dem forum daher ziehe ich die etwas vor Ich hatte mich da angemeldet gehabt bei psnprofiles das war aber davor .. Bevor wir hier ne Gruppe zusammen hatten und hier sind alles deutsche bei psn Profiles nicht. Also ziehe ich unsere vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.