Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Muss man offline irgendwas erledigt haben um im Multiplayer mitboosten zu können bzw. die Aufgaben da erfüllen zu können? Wollte mir das Spiel zulegen und nach Möglichkeit zuerst das schwierigere Übel, also Online alles erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also ich bräuchte alle Trophäen da ich das Spiel noch nicht mal ausgepackt habe^^ ...ich sag mal, zeitlich bin ich eigentlich jeden Tag so ab 15 Uhr verfügbar (Außnahme ist der Samstag)...ich bin aber noch in zwei weiteren Boostgruppen und je nach Anwesenheit der anderen Spieler, wäre ich da noch tätig...sollte sich aber mit ein wenig Glück, vielleicht schon Morgen erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nach einer langen und unfassbaren Odysee mit diesem Spiel, nenne ich es funktionstüchtig mein eigen und brauche alles was geht^^ 1. DanVanKill 2. Turriken 3. Fallen-Angel1189 4. BetimK95 5. dekobird 6. ZHAYROX 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich muss für heute leider absagen...darf in die Nachtschicht...und ich vermute dass ich ab nächster Woche Spätschicht habe, was natürlich auch net von Vorteil is...sorry, deswegen bin ich so ein Fan von diesen Online Sachen-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Würde mich euch gerne anschließen, da ich aufgrund technischer Probleme noch keine der Trophäen erspielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.