Christophcroc Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo liebe ps 3 und 4 Community Habe mich heute neu angemeldet und wollte fragen ob mir jemand bei den Online trophäen helfen kann. Habe noch keine erspielt. Würde auch nur die trophäen ohne Levelboosting machen, also ,,Inbegriff eines Jägers'' ,,Strohhalm'' ,,Kenne deinen Feind'' ,,Gegen jede Wahrscheinlichkeit'' ,,Geschichten aus Gotham''. Habe es schonmal so versucht im öffentlichen Spiel ist jedoch total blöd da die Gegner nicht mitmachen. Sind diese Trophäen machbar? Klingen ziemlich schwierig. Hat da jemand Erfahrung? Meine Online ID ist : Christopsknight1 , Evtl kann man sich für nen Wochenende verabreden. Kann allerdings nur über Text kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich suche ebenfalls Leute für die online trophäen, da sie im normalen spiel nerven. Habe bisher nur eine online trophäe. Also wer macht mit beim boosten und den anderen trophäen wie Mit jeder Fraktion auf jeder karte gewinnen. Als Held 6 versch.Methoden...... Einfach mit Betreff ,,Origins Online'' adden Meine ID: Christopsknight1. Am besten machen wir einen Termin wo mehrere Leute können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo ich bins nochmal der chris Mir fehlt die online trophäe wo man auf jeder karte gewinnen muss. mit bane und joker bin ich durch. Nur noch mit den Helden auf den 4 karten gewinnen. Achja und die trophäe wo man 8 Leute braucht. *nerv* Im Modus gejagter Jäger geht dies auch mit 7 Leuten. 1 Held vs 3 Joker vs 3 Bane. Also brauchen wir 7 Leute oder wenn mans schafft 8. Mein Fazit zum Multiplayer: Wer hat sich das ausgedacht. Ich meine der Multiplayer ist ganz nett. Die trophäen rauben einem den letzten nerv. ich habe es auch oft alleine im schnellen spiel versucht aber es ist nicht machbar. Hinzu kommt das man oft rausgeworfen wird. das mindert den Spielspass noch mehr. Also verabreden , die trophäen erspielen und den Multiplayer nie wieder anrühren. Ist meine Meinung PSN ID: Christopsknight1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo ! Ich stimme Sotipou zu. Die 8 Mann trophäe ist am wichtigsten. Die anderen kann man zu dritt erspielen. Ich habe jetzt auch Zeit also wenn ihr hilfe braucht dann fragt mich einfach. Ich hoffe das wir ein paar Leute zusammenkriegen. ID: Christopsknight1 PS:Kann mir mal jemand erklären wie man coole Avatare bekommt und diese Trophäenschriftzuganzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.