antithehollow Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi Ich wäre auch gern dabei ich muss noch die folgenden Trophäen schaffen Inbegriff eines Jägers Strohhal Gegen jede Wahrscheinlichkeit Kenne deinen Feind Helfe selbstverständlich jedem der Hilfe braucht Ich habe prinzipiell ab 20:00 Zeit kann es aber auch früher einrichten falls es notwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Freitag, 08.05.15 hoert sich auch fuer mich gut an Grundsaetzlich muss auch auch nur die killbezogenen Trophäen nachholen aber wie zuvor gesagt helfe ich jedem mit den Trophäen die fehlen Habe auch alle bis auf Oiphorie und servus geaddet - sorry ihr 2 konnte ich nicht adden wegen nicht gefunden oder Privatsphäre-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 EDIT: Habe mal eine Liste mit den Manövern aus dem Video zusammengetragen:1. Gitter- Ausschalten 2. Geräuschloses Ausschalten 3. Explosivgel 4. Fallangriff + Bodenausschalten 5. umgekehrtes Ausschalten 6. Vorsprung-Ausschalten Danke für die Liste Ich denke wenn man in der Reihenfolge verfährt dann kriegt man beide Trophäen auf einmal: Explosivgel Slide + Bodenauschschalten Geräuschloses Ausschalten Gitter Ausschalten danach kann sich der Held killen lassen holt die verbleibenden 2 und der andere Held wiederholt diese Taktik Dadurch erhaelt man Gegen jede Wahrscheinlichkeit + Kenne deinen Feind + Inbegriff eines Jägers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dachte bei gegen jedewahrscheinlichkeit darf man niemand berühren? Nahkampfangriff sind tabu aber Solide funktioniert durch X+L2 -sollte also glatt gehen Alternativ waere Umgekehrtes Ausschalten Fall angrriff und Boden Ausschalten Geräuschlos und im Anschluss Gutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 was haltet ihr von nächsten freitag, wieder 20 uhr? das wäre der 15.05. 1. Halfstar68 2. anaxagoras90 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auf jeden Fall dabei PS: danke fuer deine Moderation und deinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sorry wegen den spontanen "Weggehen", hatte plötzlich Probleme mit der Internetleitung.Zog sich ärgerlichweise bis gerade eben hin... EDIT: 1. Dark-Ryu-1987 2. Kamui1000 3. anaxagoras90 Ich bin dabei, es fehlt uns also nur noch ein dritter Beim boosten ist es aber zwingend notwendig dass wir uns an das video halten. Sprich bane benutzt die Armbrust, Held den Scrambler und Joker ubernimmt den Kontrollpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.