halbdaemon_kite Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Braucht man fürs Boosten irgendwelche Skills? Ich hab nur zufällig gesehen, dass die Server wieder online sind und würde auch gerne die Trophäen erspielen. Ich hab allerdings die SP Kampagne noch nicht angefangen und möchte kein Klotz am Bein sein. [Edit:] Sorry, hab gerade gesehen, dass nach einer PS4 Gruppe gefragt wurde. Ich habs allerdings nur für die PS3. Bearbeitet 31. Juli 2017 von halbdaemon_kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Oh. Dankeschön für die Erklärung. Falls noch ein Platz für mich frei wäre, würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.