I.G.O Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Helfe ebenfalls bei allen Trophäen zu boosten. Bräuchte selber noch die Online Trophäen "Inbegriff eines Jäger", "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" und benötige ebenfalls einen Sieg mit den Helden in Wonder City. Würd mich also freuen wenn ihr mich auch einbeziehen würdet. Zitieren
I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Also ich wäre dabei! Mittwoch, also morgen 18 Uhr? Zitieren
I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Alles klar, bin dabei. Freitag 5.September 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2.I.G.O 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren
I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bin da flexibel. Wenn ihr Samstag machen wollt, gerne. Zitieren
I.G.O Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab zwar schon alle Online Trophäen, könnt mich aber als Puffer mit einbeziehen, sollten sich keine weiteren Spieler mehr beteiligen. Kann aber erst wieder ab Freitag. Zitieren
I.G.O Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sollte sich noch einer eintragen wollen kann er mich rausstreichen, hab alle Online Trophäen, bin nur zur Unterstützung da, falls es wegen der Anzahl an Spielern doch ned hinhaut! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.