SUPERBOOMSTAR Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 bin auch dabei sollte einer alles schon haben oder aussetzen müssen bin das wochenende abends online thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bin immer wenn ich online bin zum boosten bereit wenn zu dritt geboostet wird bei 6 spielern ist es besser man macht 2 Teams geht schneller und jeder kommt auf Lv30 und bekommt die Siege auch schneller. (einfach anschreiben bin jetzt online thx) 20.00 Abends bin dabei kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 BIN AB 19.00 online wenn 2 mit mir boosten wollen einfach in den chat mich einladen helfe auch bei siege thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hallo an Alle ich besitze die Onlinetrophäen schon seit 2 jahren bin gerade dabei die Kampagne zu spielen. Wer eine PS4 hat kann mir gerne über die PS4 eine FA (PS3 Freunde Maximum!!!!) schicken zwecks boosten zu dritt für die level trophäen oder zu 8 für den rest wäre nett mit nachricht BOOSTEN BATMAN. Für eine 8 Spieler Session bin ich auch bereit wenn es mit der Zeit passt Organisator der Session schicke ich auch eine FA oder ich bekomme eine thx PSN: SUPERBOOMSTAR-83 Viel Glück Allen. Bearbeitet 10. November 2016 von SUPERBOOMSTAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.