Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Hey Leute, hab ja gesagt, dass es die zwei Wochen schwer wird. Kann euch aber am Freitag Abend etwas Zeit einräumen. Also:

Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"

Freitag 22.8 um 18 Uhr

1. Pit-Johnson

2. NewPresident

3. Froginho (brauch noch Strohhalm;Geschichten aus Gotham-Helden hab ich schon)

4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers")

5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham)

6.Fires1703(brauche noch Inbegriff eines Jägers)

7.Morri84 (Brauche beides)

8. Predatorobergott (Habe alles soweit, brauche nur auf jeder Map einen Sieg mit der Bane-Gang und XP)

@MakaveliTheDon Habe meine Hilfe nun schon drei mal im Forum angeboten. Das ist jetzt das vierte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, Hi Pit-Johnson,

habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat.

Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf.

Trage mich mal ein.

1. Pit-Johnson

2. Preterminator

3. IGO610

4. CiHcO_17

5. NewPresident

6. mucie1987

7. Neosis12

8.

Reserve:

1.

2.

Es hat sich noch Neosis12 bei mir gemeldet. Somit sind wir 7 und somit genug.

Bis morgen dann. Ich hoffe, diesmal klappt es!

P.S.: Ein 8.Teilnehmer kann sich noch gerne anschließen.

Argh, vor nächste Woche wird es nichts bei mir (mein kleiner Bruder will noch seine restlichen Ferien genießen und bei dem Pisswetter bleibt ihm nur das zocken :smile: ). Ich hab zwar alles, was viele Leute braucht, möchte aber weiterhin gerne aushelfen und muss mit der Joker-Gang eh noch Rang 30 erreichen.

Informiert mich bitte über den Verlauf. Je nachdem, ob ihr alles bekommt oder nicht, bin ich nächstes mal (wenn es die Uhrzeit erlaubt) dabei.

Wir sind ja schon ein eingespieltes Team. Und wer mit mir XP boosten will, einfach melden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen. Mir ist was Privates dazwischen gekommen. Hab mich ausgetragen. Wünsche euch viel Erfolg.

1. NewPresident

2. I-FireFighter-I (?)

3. froginho (?)

4. Rosenherz

5. chico_17

6. HerrHerz86

7. fnlly_

8.

Zusätzliche Hilfe

9. Predatorobergott (Sonntag 17:00-19:00)

10. ZPX3000 (addet ihn bitte, er bräuchte noch alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...