Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

Schön dass wir heute die wohl schwersten Trophäen aus dem Weg geräumt haben :)

Würde jetzt noch mit 2 zusätzlichen Leuten EXP und Siege boosten, also addet mich bitte mit dem Betreff Arkham Origins. ID: Cubefreak

Bin am Abend eigentlich immer online für ein paar Stunden. :)

Diese Woche habe ich keine Zeit, aber frühestens nächste Woche Montag wird es schon hinhauen. Adde dich später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sobald wir genug sind, wird sicher auch ein Termin ausgemacht. ;)

Können wir dazu noch bitte die Trophhäen "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind" machen? Jeder soll in der 8er-Gruppe bekommen, was ihm fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei Inbegriff des Jägers auch mitmachen und bei allen weiteren Onlinesachen auch! Gestern erst mit dem Spiel angefangen.

Dann trage dich einfach ein. Ansonsten: Wir MÜSSEN zu acht sein, und das hinzubekommen. Also bitte, tragt euch ein.

____________________________________________________

Hallo, würde gerne eine Gruppe bilden für die Online-Trophäen Inbegriff des Jägers und Gegen jede Wahrscheinlichkeit... 7-8 Spieler werden benötigt!!! Addet mich mit dem Betreff: Batman A.O. Michael-Knight-- und tragt euch bitte in die Liste ein.

1. Michael-Knight--

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Halfstar68

2. Pit-Johnson

3. froginho

4. Deryus-Ertune

5. NewPresident

6. Predatorobergott

7.

8.

An welchem Tag und um wie viel Uhr soll es nochmal losgehen? Ich bin froh, dass endlich ein paar Leute für das Spiel zusammenkommen. Online fehlt mir nämlich ALLES. Ich hab ständig Zeit die kommenden zwei Wochen, von daher richte ich mich komplett nach euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag: 15:00 Uhr

1. Pit-Johnson

2. Deryus-Ertune

3. Predatorobergott

4. froginho

5. Preterminator

6. NewPresident

7.

8.

Alle, die Sonntag den 27. Juli um 15:00 Uhr Zeit haben, können sich als 7. und 8. Teilnehmer eintragen.

__________________

Wir arbeiten ja primär die Trophäen ab, die 8 Spieler benötigen (danach können wir auch gern den Rest angehen). Two more to go, tragt euch ein bitte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so machen wir es. So hab ich das am Anfang meiner Trophykarriere immer gemacht :D

Ich hab auch noch ein Trumpf im Ärmel. StifflersDad94 würde uns helfen indem er jede 3 Minuten X drückt um nicht rauszufliegen...

Klingt doch ganz solide. Machen wir's so.^^

Heute, am Sonntag, 15:00 Uhr

1. Pit-Johnson

2. Deryus-Ertune

3. Predatorobergott

4. froginho

5. Preterminator

6. NewPresident

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.

Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt.

Batman: Arkham Origins

Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern

Teilnehmer

1.Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.

2.

3.

4.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.

Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt.

Batman: Arkham Origins

Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6.

7.

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.

2.

3.

4.

...

_______________________________________________________________________

Füllt sich, füllt sich. Wie gesagt, ab dem 11. August bin ich den ganzen Monat freie Bahn. Tragt euch weiterhin fleißig ein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.

Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt.

Batman: Arkham Origins

Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden)

7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei.

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.

2.

3.

4.

...

_________________________________________________

Sieht ganz gut aus bisher.

@Mikesky30 Kannst dich auch eintragen. Geht (zumindest, wenn keiner kommt, der für mich einspringt) am 11. August los. Sobald wir alles haben, was 8 Spieler erfordert, würde es sich sicher auch eignen, dir auszuhelfen (zumal sicher der ein oder andere, ich mit eingeschlossen, noch XP-Boost und Fraktionssiege nötig hat). Keine Scheu, jedem wird geholfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir nicht das bekamen, was wir eigentlich wollten (aber dennoch Fortschritte gemacht haben ^-^) würd ich eine Neue Liste starten. Allerdings lass ich nicht gern wen außen vor.

Ein paar von der letzten Gruppe verreisen bald für 'ne Weile (ich selbst bin vom 1. bis 11. August weg) und auch so ist es schwer, für Arkham Origins acht Leute zusammenzubekommen. Tragt euch alle ein, ein Termin wird allerdings erst später ausgemacht (wenn so schon genug beisammen sind und alles machen können, ist es ja nicht schlimm. Aber bitte wenn es geht den "Bedürftigen" aushelfen^^). Schreibt bitte dazu, wann ihr Zeit habt.

Batman: Arkham Origins

Alle Multiplayertrophäen, die 8 Spieler erfordern

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden)

7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei.

8. Pit-Johnson (ab dem 14. August)

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.

2.

3.

4.

...

_______________

Kein Problem, Pit. Hab dich eingetragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne dabei hab Online noch nichts. Addet mich einfach.

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden)

7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei.

8. Pit-Johnson (ab dem 14. August)

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.Morri84 (ab den 11 August ab 18 Uhr, ansonsten einfach anschreiben)

2.

3.

4.

...

Wir sind schon genug für den 11. August (ab 18:00 Uhr). Wollen wir es angehen? Natürlich wird Pit-Johnson am 14. August noch ausgeholfen.

Wollen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wann soll es das erste mal losgehen? Sind wir für den 11. genug, den 12. oder sonst wann genug? Wann fangen wir frühestens an? Natürlich sollte, wie schon gesagt, auch den anderen danach geholfen werden, die davor leider nicht die Zeit hatten.

Ansonsten: Jeder kann sich eintragen, auch die, die nur aushelfen wollen.

__________________

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden)

7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei.

8. Pit-Johnson (ab dem 14. August)

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.Morri84 (ab den 11 August ab 18 Uhr, ansonsten einfach anschreiben)

2.Preterminator (ab dem 15 August um 17:00 Uhr)

3. MIKESKY30

4. MakaveliTheDon

5.

6.

7.

8.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Mann an Bord für die 8 Mann Trophy?

Wie gehen wir vor und was muss man alles machen?

Vielleicht kann sich ja mal jemand erbarmen und mich aufklären...:P

Guck in den Leitfaden, da sind ein paar Videoguides. So habe ich es mir auch selbst erklärt. ;)

Was ich so schon sagen kann: Ich denke, wir gehen der Liste nach, von oben nach unten, so dass jeder schnell rankommt. (Anm. des Predators: Wow, demnach bist du der zweite, der drankommt ^_^ ) Es werden die Trophäen sein, die 8 Mann erfordern (und das sind nur in diesem Fall nur 4): Drei als Held, nämlich "Inbegriff eines Jägers" und (damit eigentlich leicht kombinierbar) "Kenne deinen Feind", dazu mit dem Explosivgel "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" (diese Trophäe kann man auch zu siebt machen). Die vierte Trophäe muss man als Ganove angehen, nämlich "Strohhalm". Alles klar soweit

Also seit heute alle um spätestens 18:00 Uhr da und wir bringen das hinter uns. :smile:

__________________

1. Predatorobergott (Ab dem 11. August)

2. Froghino

3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00)

4. NewPresident

5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags)

6. i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher Bescheid weiß) (PS4 für Headset-Kontakt auch vorhanden)

7. Fires1703 (rechtzeitig Bescheid geben und ich bin dabei.

8. Pit-Johnson (ab dem 14. August)

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.Morri84 (ab den 11 August ab 18 Uhr, ansonsten einfach anschreiben)

2.Preterminator (ab dem 15 August um 17:00 Uhr)

3. MIKESKY30

4. MakaveliTheDon

5.

6.

7.

8.

...

_________

Bitte denkt dran: Die, die erst z.B. am 15. August können und heute nichts kriegen oder wer sonst was heute nicht schafft... Den Leuten wird später auch ausgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin: 15.08.2014 20 UHR

Tragt euch einfach ein

1. Morri84

2. Froginho

3. Predatorobergott (bis 21:00 Uhr, habe schon alles was 8 Leute erfordert)

4.

5.

6.

7.

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. __________________

Kann man das eventuell um 1-2 Stunden vorziehen?

Also ab 18:00 wäre top...

18:00 Uhr wäre auch für mich besser. Weil so kann ich euch nur eine Stunde aushhelfen (da ich um 21:00 Uhr leider schon weg bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: 15.08.2014 18 UHR

Tragt euch einfach ein

1. Morri84

2. Froginho

3. Predatorobergott (bis 21:00 Uhr, habe schon alles was 8 Leute erfordert)

4. Preterminator

5. ron_killings (habe schon alles was 8 Leute erfordert)

6. Pit-Johnson

7.

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1. MIKESKY30

2. MakaveliTheDon

3.

4.

5.

6.

7.

8. __________________

Hab nur nochmal den Termin aktualisiert um Missverständnisse zu vermeiden^^

Pit-Johnson müsste eigentlich auch rein, da er schon vorher den 15. August als idealen Termin nannte. Habe ihn grad mit eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: 15.08.2014 18 UHR

Tragt euch einfach ein

1. Morri84

2. Froginho

3. Predatorobergott (bis 21:00 Uhr, habe schon alles was 8 Leute erfordert)

4. Preterminator

5. ron_killings (habe schon alles was 8 Leute erfordert)

6. Fires1703 (Bin auf jeden Fall dabei)

7. i-firefighter-i (brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham)

8.

Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe

1. MIKESKY30

2. MakaveliTheDon

3.

4.

5.

6.

7.

8. __________________

Und die LVL Sachen brauche ich noch, aber dafür sind ja keine 8 notwendig

Also i-firefighter-i, ich brauche auch noch alles, was mindestens 3 Spieler erfordert. Wenn wir noch einen dritten haben, können wir es gern angehen.

Ach ja, sorry Pit, aber am 16. bin ich leider weg. Danach helfe ich gegebenenfalls gerne aus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne feine Sache wenn sich 2 weitere zum boosten finden würden

Hab nun einige Male nachgefragt und null Feedback bekommen :-(

3 Leute sind zum boosten völlig ausreichend

Psn. MakaveliTheGame

Also wenn i-firefighter-i mir zusagt, wären wir 3. ;) Allerdings dann im Verlauf der nächsten Woche, genaueres kann ich (noch) nicht sagen. Auf mich kannst du als Boostpartner aber schon dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...