Setholus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab das Spiel vor kurzem angefangen würde mich trotzdem freuen Leute für die Online Trophäen zu finden bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Würde mich gerne anschließen ^^ hab noch nie den MP von Batman gespielt aber würde mich dennoch freuen wenn ich mitmachen dürfte ^^. 1. Rosenherz 2. chico_17 3. NewPresident 4. Xemnasgirl 5. NewNightcrawler 6. ZPX3000 7. Setholus 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. 5. 6. 7. Sagt mir nur wann und ich bin wieder dabei ^^ Und suche seperate noch Leute die gerne boosten wollen (habs selber nie gemacht aber das Video im Leitfaden ist eindeutig) 1. Setholus 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Am Donnerstag um 18:30 treffen sich 7 Spieler um Online Trophäen zu erspielen. Da der 8te Spieler sich nicht meldet suchen wir gerne noch 1 oder 2 Leute für den Fall der Fälle wer Lust und Zeit hat kann sich gern bei mir im Forum melden oder mich bei PS adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann man bestimmt absprechen das zu machen ^^ mir fehlen auch noch Kenne deinen Feind und Strohlhalm. Und Gegen jede Wahrscheinlichkeit kann man mit Strohhalm verbinden sollte also kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich suche eine neue Grp für die Online Trophäen. Mir fehlen zwar nur noch 2 Trophäen weil ich mit den letzten 2 Gruppen nicht so viel Glück gehabt aber helfe aber auch gerne bei den anderen aus. 1. Setholus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Außerdem suche ich immer gerne Leute zum boosten (auch gern spontan) addet mich ruhig einfach aber bitte erwähnt ob ihr boosten wollt oder in die Troph Gruppe bzw. beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wir sind somit vollzählig aber es kann immer mal was passieren bei interesse melden und dann gucken wir mal 1. Setholus 2. LaraReturns 3. kratos11911 4. Mexiadus 5. NewNightCrawler (eventuell) 6. Nr1Cobra 7. damausindahaus 8. Xemnasgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 oder wer auch zu dritt Lust hat die "Geschichten aus Gotham" Trophäe zu holen und zusätztlich noch zu Boosten, hier eintragen: 1. Puma-D-Ace99 Fr-So 2. MeisterDerNacht Fr-So 3. Setholus Fr-So. Support: Tajin88 Fr-So Ich trage mich mal bei Geschichten aus Gotham ein weil das es die einzigste die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich will auch endlich mal den Online Modus fertig machen . Ich brauche nur noch die 12 Siege mit den einzelnen Fraktionen auf den verschiedenen Karten. Wer gerne boosten möchte stehe gern als 3ter Mann zur verfügung sofern man mir auch dabei hilft . Könnt mich gerne adden. (Gern auch mal spontan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nach einer erneuten unangenehmen Erfahrung mit den Online Spielern von Batman Origin . Versuch ich jetzt schon zum 6.ten mal eine Grp zu suchen. Ich suche nur nach Leuten die mit mir die Troph Geschichten aus Gotham machen möchten und nichts übrig haben für das Wort *will*. Bei Interesse melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab euch stundenlang geholfen ohne das ich selbst davon hatte und ihr nicht mal den Willen gezeigt habt mir auszuhelfen lehne ich diese Einladung herzlich ab^^. Vorallem mit Aussagen wie deiner *wenn wir fertig sind kommst du dann dran* halte ich kaum was bei einigen (zum Glück nicht bei allen) heißt das eher wir machen unser ding wenn wir Lust haben bleiben wir wenn nicht dann haste Pech. Und da ich sowas in der Art erwarte mach ich mir gar nicht erst die Mühe. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche Gruppe fürs Online Trophäen sammeln: 1.Setholus 2.DeadSpacePro955 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gruppe für Trophäen 1.Setholus 2.DeadSpacePro955 3.Ibrahim_Kayseri 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 1.Setholus 2.DeadSpacePro955 3.Ibrahim_Kayseri 4.TheDarkKhnight2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Haben nun 8 Leute zusammen bzw. 9. Da ich die Trophäen schon habe und eigentlich nur aushelfe habe ich mich mal als Ersatzmann eingeschrieben. Ich stehe gerne zur Planung etc. gerne zur Verfügung und würde deshalb diesen Freitag so gegen 21 Uhr vorschlagen da AMUR--Tiger meist erst ab 22 Uhr kann aber mir wurde gesagt er könnte dieses WE früher 1.JohnnyKiler 2.DeadSpacePro955 3.Ibrahim_Kayseri 4.TheDarkKhnight2 5. Bratholomew 6. Rhaisa 7.xDStrolchxD 8.AMUR--TIGER Ersatz 1. Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss nicht zwingend sein ich werde jedem den ich noch nicht in der Liste habe eine FA schicken und machen dann nen chat zum boosten auf mit dem man auch einladen kann ohne als Freund zu haben. Natürlich steht aber jeder frei FA zu schicken wenn er es möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So da ich schon von nen paar wieder angesprochen starte ich meine letzte Gruppe. Wer Lust hat schreibt sich einfach ein. Termin: Freitag 23.1.2015 um 20 Uhr Trophäen: Gern alle nur keine Level Boost und eventuell Geschichten von Gotham 1.Setholus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich habe alle Trophs helfe nur noch auf Anfragen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Nun damit sind wir vollzählig ^^. Wie gesagt konzentrieren wir uns bei diesem Treff um Trophäen bei den man mehrere Leute braucht. Alles weitere schauen wir einfach wie die Leute lust haben bzw. Zeit. 1.Setholus 2.Rhaisa 3.TheDarkKhnight2 4.Ibrahim_Kayseri 5.Naumi123 6.Bratholomew 7.JohnnyKiler 8.damausindahaus Bearbeitet 22. Januar 2015 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich besitze die Online Trophäen schon und wäre auch bereit auszuhelfen sofern es nicht absichtlich in die Länge gezogen wird. Denn auf allzu große Verschwendung meiner Zeit hab ich keine Lust bin aber bereit denen auszuhelfen die es auch wirklich wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Glaub er meinte auch PS3 da es Arkham Origins nur auf der PS3 gibt ^^. Und noch zur kleinen Info muss vllt auch wenn ich es nicht glaube kurz mal weg zwischendurch, da meine Mutter einen gebrochenen rechten Ellenbogen hat und nicht alles alleine kann. Aber versuche es zu verhindern das es dazu kommt das ich weg muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.