Luci85 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bin auf der Suche nach einer Gruppe um den Mehrspieler Part hinter mich zu bringen, vorallem die Trophäen Inbegriff des Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeitund Kenne deinen Feind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 [...] Dabei handelt es sich um die Trophäen "Inbegriff eines Jägers", "Strohhalm", "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" und "Kenne deinen Feind".Wer diese auch nicht hat oder seine Dienste zur Verfügung stellen möchte, der trägt sich bitte in die Liste ein 1. Polsterschaum 2. Pollyplastics 3. raziel1971 4. Luci85 5. 6. 7. 8. Ich würde Trophäen eigentlich gern heute bzw. morgen (Sonntag eben) gegen 19 Uhr holen, aber abhängig davon, wieviele sich melden, wäre dann der nächste Termin am Freitag, 29.11 - 20 Uhr. Mir fehlt von den genannten Trophäen zwar nur noch Kenne deinen Feind, aber ich helfe bei den anderen gerne noch mit. PS: Habe dich gleich mal mit eingetragen.^^ Ich werde online sein, aber erst gegen 19:30 wieder am Controller sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde fürs XP boosten bereit stehen, falls noch jemand einen zusätzlichen Spieler braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.