Trubotron Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute, ich wollte wissen, ob jemand, freitag ab 12 uhr nachts und samstag ab 15 uhr, lust hätte zu boosten. Habe noch keine einzige online trophäe. Wäre cool falls ihr zeit hättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trubotron Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann ich bei euch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trubotron Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also ich würde dann am nächsten freitag mitmachen, falls du nichts dagegen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trubotron Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich hätte nichts dagegen 21.00 anzufangen. Ob die anderen damit einverstanden sind, ist allerdings die andere Frage. Hey Pollyplastics, ich werde dich morgen auf psn adden, damit wir am freitag spielen können und um 21 uhr ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.