Summerfield96 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin, erst einmal sei gesagt, dass es ich es nun auch endlich geschafft hab mich hier zu registrieren. Eeeeendlich Ich würde mich über Einladungen freuen um die Online-Trophies von Batman Arkham Origin zu ergattern. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und schließen sich mir an. PSN: Summerfield96, addet mich und schreibt mich an Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Zitat von jedi_meister28 UPDATE BOOST-TERMINE: 13ter November ab 20.00 Uhr 14ter November ab 16.00 Uhr 15ter November ab 16.00 Uhr Teilnehmer: 1.) t54alex (HOST) Kann ab Termin jederzeit Zugesagt 2.) jedi_meister28 (von 20.00 bis 22.00 Uhr) Zugesagt 3.) Hawaiitianer Zugesagt 4.) hansebaenger612 Mo - Fr 16:30-22 uhr Zugesagt 5.) ChRiZzZzz1987 Bin nächste Woche krankgeschrieben daher Dauer online 6.) chrixxx86 Zugesagt 7.) jetlee2777 Zugesagt 8.) WallsofJericho21// ab Termin Fr. 18-21, Sa ab15:00, So ab 09:00, Mo-Fr ab ca. 16:00 Zugesagt; kann am Freitag nicht Ersatzleute: wesker001 RuS-STyLeZ noch keine Zusage gemacht, daher erstmal als Ersatz superlavar0013 kann an allen drei Terminen alex, wie versprochen nun die zusage, bis nachher )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 T54alex, wie gestern abgesprochen bin ich heute wieder am Start. Ich nehm mir mal das Recht und spreche hier für alle die gestern beim Boosten teilnahmen. Wir hatten einige leute dabei die sich direkt aus dem staub gemacht haben sobald sie die trophy bekommen haben, somit kamen einige von uns zu kurz, da wir die spieleranzahl nicht zusammen bekommen haben, ergo: GEHT GAR NICHT !!! zudem meinten einige anderen die trophy zu "versauen" indem sie nach erhalt der trophy ihr eigenes ding machten, sprich sich nicht an den ablauf hielten. An dieser Stelle sei gesagt, dass nur das gemacht wird, was der leader, in dem fall alex, sagt. Sagt er "die helden sollen niemanden killen", heisst das, dass die helden niemanden killen sollen. sagt er die jokers killen die banes dann ist das auch so. Sagt er alle in die mitte, dann alle in die Mitte. Eigentlich ganz einfach, aber einige schaffen selbst das nicht. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an T54alex, Chrizzzz und wallsofjericho, so wie es mit euch lief, muss es sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.