Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin neu hier aber für die Multiplayer Trophies muss man sich ja scheinbar wirklich verabreden. Daher dacht ich steig ich wenn möglich mal mit ein ^^.

Also, ich würde mich gern irgendwo einklinken.

Bin Student, also hab in der Woche (ausser Dienstag) immer ab 5 Zeit, am Wochenende habe ich dafür keine Zeit.

Wäre schön wenn sich was arangieren lässt :)

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Sry das ich nicht dazu kam n paar von euren Psn nachrichten zu beantworten, manchma is meine ps3 einfach nur an ohn das ich Zeit hab und dann verpeil ich das, ist nichts persönliches. Hatte jetzt praktisch keine Zeit für nichts, kann mich aber heute nochmal bis um 8 anbieten.

Die restliche Woche wirds leider vorraussichtlich nichts bei mir.

Nächste Woche hab ich wieder normal von Montag bis Donnerstag ab 17.00 (ausnahme Dienstag, ab 21.00) Zeit und Lust für die Online Trophie jagdt. Wenn iwie iwas geplant sein sollte freu ich mich über einladungen dann.

MfG

Edit: Mir fehlen noch so ziemlich alle online trophies mit ausnahme der für 4000exp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...