Resch21 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zitat von RuS-STyLeZ Ich suche eine Boostgruppe für folgende Trophy: Sobald jeder die Trophie hat, können wir auch gerne noch andere machen. Sobald wir genug Leute zusammen haben machen wir eine Uhrzeit aus. Ich werde dann jeden adden und in einen PSN-Chat einladen. 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. 8. Brauch noch alle außer Kenne deinen Feind und Strohhalm Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:29 1. RuS-STyLeZ 2. Joh_Jen 3. k-gnom 4. kekuit 5. niccle 6. Resch21 7. wolvorine21 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dieses Bug-Phänomen ist schon bei manchen aufgetreten. Das ist das Risiko des Multiplayers von WB Suche nebenbei nach einer Ep boostgruppe. Bitte neben dem Namen schreiben wanns geht. 1. Resch21 Mo, Mi, Do, Fr von 14:45 - 17:00 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1. Niwwa2. TrunksBriefz 3. Ich brauch gar nicht mehr SO viele Siege, hab eine Liste gemacht. Bane Gang 1 Map und Bman 3 Und XP kann man immer gut gebrauchen 1. Niwwa 2. TrunksBriefz 3. Resch21 Bräuchte noch 1Joker 2 Helden und 3 Bane Siege. Und natürlich xp ^^ Kann aber erst ab 14:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also der Plan ist der:ich brauche nur einen boostpartner, der mit mir (und meinem zweitaccount) XP farmt und die Fraktionstrophäen macht. Mehr nicht. Die Methode ist diese im Leitfaden (rein-raus) das wars. Es wird doch wohl jemanden geben, der die XP`s auch farmen möchte. Bitte ADDEN Ich kann heute schon ab 14:00, bist ja schon geaddet, schreib dir dann ne pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich suche nach einer zuverlässigen Boostgruppe (Siege und XP) die nächste Woche Zeit hat. Bitte Profilname und Zeitraum, in dem ihr Zeit habt eintragen. 1. Resch21 Mo, Mi, Do und Fr 14:40 - 17:00 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 - ich wäre gerne dabei. bRAUCHE noch einige Trophys. Klar. Welche Trophäen? Wann geht's bei dir nächste Woche? 1. Resch21 Mo, Mi, Do und Fr 14:40-17:00 2. LegendaryDante84 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Geht klar, dann wären wir komplett. 1. Resch21 2. LegendaryDante84 3. kloepper84 Geht bei mir frühestens wie erwähnt Montag Nachmittag. Lad euch dann in eine Chatgruppe ein, Zwecks besserer Kommunikation. Aber gemeinsam werden wir die Trophäen ziemlich schnell meistern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Falls LegendaryDante es nicht auf die angegebene Zeit von 14:40h schafft, könnte ich einspringen. Brauche auch noch einige Siege und einen Haufen XP :-D Das wäre eine Option, ich trag dich als Ersatz ein. 1. Resch21 2. LegendaryDante84 3. kloepper 84 Ersatz: P_i_p_o Da man der Arbeit schlecht entschwinden kann, wirst du gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche einen Xp/Siege Boostpartner der jetzt zeit hat bitte per FA melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 P_i_p_o und ich suchen einen zuverlässigen Boostpartner für Siege und XP. Der Zeitraum wäre diese Woche von 14:40- 17:00, da ich vorher nicht kann. Wer sich angesprochen fühlt soll mich adden, er wird in einen Chat eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suchen noch einen, der mit uns Xp und Siege boostet Täglich von 14:40-17:00 Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi Leute ich wäre gern beim Boosten dabei! Falls noch irgendwo platz ist! Kann so gut wie jederzeit. Mich einfach adden und ich bin dabei PSN ID: MisterSeraphan Komm zu mir und P_i_p_o, wir haben einen Platz beim XP und Siege boosten frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.