xTwoFace619x Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Würde am Freitag auch gerne mitmachen: Freitag, 29.11. - 20 Uhr 1. Polsterschaum 2. Pollyplastics (braucht nur noch Kenne deinen Feind) 3. Trubotron 4. omunlein 5. raziel1971 6. Luci85 7. LSK1985 8. xTwoFace619x Habe das Spiel heute bei Amazon gekauft, werde es das spätestens Dienstag haben, bis dahin habe ich mich genügend über den MP und den Trophys informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ERLEDIGT ! Hallo, suche 2 Spieler für folgende Trophäen: Kein gewöhnlicher Krimineller Geschichten aus Gotham Dieses Drecksonlinemodus macht mich noch rasend -.- .. Einfach adden und bitte dazu schreiben das ihr boosten wollt, wir machen Das dann so schnell wie moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Erledigt !!! Hallo, suche 2 Spieler für folgende Trophäe: Geschichten aus Gotham Dieses Drecksonlinemodus macht mich noch rasend -.- .. Einfach adden und bitte dazu schreiben das ihr boosten wollt, wir machen Das dann so schnell wie moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich müsste noch xp boosten bei den 2 gangs, batman habe ich schon, bitte einfach ne nachricht an meine psn schicken kann immer abends ab 19 uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.