I-FireFighter-I Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich habe jetzt wieder mehr Zeit und wäre beim boosten dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich bräuchte auch noch einige trophies. Aber bei mir ist es eher spontan, kann mich da leider nicht so festlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Da ich krank bin, könnte ich heute Abend. Habe den panzergrenie mal hinzugefügt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Habe eine Session für den Samstag am laufen, dort sind schon 7 Teilnehmer gemeldet. Da ich aus Erfahrung das schon kenne, dass welche abspringen etc. sind Reserve Spieler willkommen. Also ich wäre dabei...wenn es zeitlich passt. Wann soll es denn los gehen? Ich bräuchte noch "Inbegriff eines Jägers" und "Geschichten aus Gotham". Also für die müsste man boosten, da es fast unmöglich ist, diese alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mist, ich wäre auch gern dabei, aber bin um die Zeit nicht da. Vielleicht findet sich ja ein anderer Termin. Mir fehlt nur noch inbegriff eines Jägers. Also wofür man eigentlich unbedingt boosten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bitte wirklich nur eintragen, wer die oben genannten Trophäen (nicht nur eine) braucht und an den oben genannten Termin boosten kann. Wie oben schon Kreditor erwähnte wird es weitere Termine (vorzugsweise immer Samstags) geben. Heißt ja nicht, das ich dann gleich weg bin, wenn ich diese eine Trophy habe. Mir wurde geholfen, also helfe ich den anderen auch. Weil es echt nervig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die Erfahrungspunkte fehlen mir ja auch noch. Die kann man aber gegebenfalls auch alleine holen. Da die anderen Trophys ja lange genug dauern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also bei mir gab es ein Planänderung, könnte doch. Wenn ihr mich wollt Mir fehlen halt nur die Level Trophys und " Inbegriff eines Jägers". Werde aber nicht sofort danach abhauen. Mit unterstützung könnt Ihr rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bis auf die LVL Trophies habe ich ja alle. Aber da mir der Großteil der Gruppe auch geholfen hat. Könnt Ihr mich als Reserve einplanen. Wenn einer fehlt einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also ich bräuchte mal noch 2 Leute für die Level Boost Sache. Ich brauch noch 10 Level pro Fraktion und 9 im Gesamtrang. In der Woche passt es meistens abend mal für 1-2h... Einfach mal adden, aber bitte mit Betreff. Ne PS4 für evtl. Chat ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.