I-FireFighter-I Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Zitat von Mr_Zephyranthes Zitat von Noltas5 1.Noltas5 2.Mark_Aurel 3.xXRiyoXx 4.xXClarKentXx 5.nicii_gangsta_98 6. Notorious_Chingy 7.b00M081 8.M-E-D-13 Ersatz: 1. 2. Soweit die Liste. Hoffe die wird voll. Termin: 17 Uhr Sonntag. Siege auf allen Maps boosten! wäre auch dabei, habe noch keine online Trophy. HS ist auch vorhanden. Könnte mich der "Veranstalter" bitte adden? Sofern noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich versuche mich mal wieder an der Platin habe im multiplayer noch gar nichts, also wenn mich jemand unterstützt würde ich mich freuen. 1. Predatorobergott (Ab dem 11. August) 2. Froghino 3. reptil (ganzen August jeweils um 13:00-18:00) 4. NewPresident 5. ron_killings (ganzer August, rund um die Uhr, außer Samstags) 6.i-firefighter-i (sehr flexibel, wenn ich vorher bescheid weiß) (PS4 für Headset kontakt auch vorhanden) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich habe noch nicht eine online Trophy, also wäre gut wenn man mich da vollstens unterstützt ✌️?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Der Predator hat schon Freundesanfragen versendet. Ich wäre morgen Abend auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Na ich hoffe, das es Funkverbindung gibt Ich habe mir das gerade mal angeschaut, herje...so viel ^^ Ob ich mir das merken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Termin: 15.08.2014 18 UHR Tragt euch einfach ein 1. Morri84 2. Froginho 3. Predatorobergott (bis 21:00 Uhr, habe schon alles was 8 Leute erfordert) 4. Preterminator 5. ron_killings (habe schon alles was 8 Leute erfordert) 6. Fires1703 (Bin auf jeden Fall dabei) 7. i-firefighter-i (brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 8. Weitere Spieler/Ersatz/Aushilfe 1. MIKESKY30 2. MakaveliTheDon 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Und die LVL Sachen brauche ich noch, aber dafür sind ja keine 8 notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"Freitag 22.8 um 18 Uhr 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Froginho (Hab Inbegriff des Jägers schon) 4. Preterminator (Brauch nur noch "Inbegriff eines Jägers") 5.i-firefighter-i ((brauche: inbegriff eines Jägers;Strohhalm;Geschichten aus Gotham) 6. 7. 8. Und sorry, hatte den letzten Freitag total verpeilt. Diesen müsste ich da sein. @MakaveliTheDon: Ich wäre ja zum booste da gewesen, nur nehme ich aus Prinzip keine Freundesanfragen an die ich nicht zuordnen kann. Und da deine leer war habe ich sie noch nicht angenommen. Das nächste mal einfach rein schreiben worum es geht und alles ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 In der Woche ist nicht möglich mal 8 zusammen zu bekommen? Ich bin am WE meistens unterwegs. Vorglühen Party...da ist am WE zocken immer etwas schlecht, meistens Zufall wenn ich da online bin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 Makaveli, wenn ich online bin helfe ich dir gern. Schrieb mich einfach mal an. Bin meistens bei der PS4 online und das sieht man glaube von der 3er nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre auch dabei...brauche ja noch immer Strohhalm, Inbegriff und Geschichten aus Gotham. Alle Trophys werde ich sicher nur bekommen, aber kann ja so viele wie möglich holen.^^ Abends in der Woche wäre mir am liebsten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe nicht abgesagt weil ich nicht mehr daran gedacht hatte und unterwegs war. Sorry... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Maka ich wäre dabei, muss mir nur schreiben, da ich meistens auf der 4er on bin...aber ansonsten kein Thema Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Denke das ist zu zeitig für mich. Obwohl ich die echt noch gerne hätte Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich kann Freitags auch nicht. Samstag bin ich auch nicht da. Garantiert bin ich immer sonntags gegen 19 Uhr dazu bereit. wäre das nicht ein Tag wo alle können? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ? mir fehlen immer noch die ganzen mit den vielen Spielern. Wahrscheinlich werde ich daran scheitern. Beim Boost wäre ich dabei...aber im Moment habe ich ein 12h Tag und danach nicht mehr wirklich Lust noch zu zocken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Diesen Samstag Mittag habe ich rein theoretisch Zeit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Sonntag geht auch, aber dann erst abends Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich werde 17 ihr glaube nicht schaffen. Werde dann aber online kommen wenn ich zurück bin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Streicht mich raus! Im Moment finde ich einfach nicht die Zeit dafür. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Plant mich nicht fest ein, aber gegen 19 Uhr könnte ich evtl. Schaffen. Aber garantieren kann ich nichts. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wann wäre start am Sonntag? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.