LaraReturns Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Benötige noch alle Online Trophäen und suche deshalb noch 7 weitere Spieler die Lust haben und dennen auch noch paar Onlie Trophäen fehlen. Würde Vorschlage am Wochenende alle Online Trophäen zu besorgen, da so gut oder viel am Wochenende Zeit haben. Meine PSN LaraReturns 1. LaraReturns 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich über jede Hilfe Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:17 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4.Xemnasgirl 5.LaraReturns 6. 7. Bin gerne wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 1. Rosenherz 2. NewNightcrawler 3. Setholus 4. Xemnasgirl 5. Ghost-TeamX 6.LaraReturns 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Geht klar bin grad eh krank von dem her ? Bin auch dabei Habt ihr Skype ? Ist wahrscheinlich besser zu kommunizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Trophäe (Strohalm) habe ich gerade mit ein bischen glück bekommen. Diese Trophäe benötige ich nicht mehr, helfe euch aber trozdem. Bräuchte aber Hilfe bei den beiden Helden Tropähen (Gegen jede Wahrscheinlichkeit ) Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden. und die Trophähe (Inbegriff eines Jägers )Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So Leute brauche noch die beiden Online Trophäen 1.(Inbegriff eines Jägers) - Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus und gewinne die Runde. 2.(Kenne deinen Feind) - Hierfür muss man im Multiplayer in dem Modus "Unsichtbarer Jäger" als Held alle Gegner einmal besiegt haben. Die Trophäe wird dann am Ende der Runde freigeschaltet. Beide Trophäen kann man gut miteinander verknüpfen. Suche deshalb noch 7 oder mehr Spieler dennen auch noch paar Online Trophäen fehlen. Einfach in der Liste eintragen wer lust hat und kommen dabei wäre. 1. LaraReturns 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich über jede Unterstützung und helfe gerne auch anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich suche eine neue Grp für die Online Trophäen. Mir fehlen zwar nur noch 2 Trophäen weil ich mit den letzten 2 Gruppen nicht so viel Glück gehabt aber helfe aber auch gerne bei den anderen aus.1. Setholus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Außerdem suche ich immer gerne Leute zum boosten (auch gern spontan) addet mich ruhig einfach aber bitte erwähnt ob ihr boosten wollt oder in die Troph Gruppe bzw. beides. 1. Setholus 2. LaraReturns 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre gerne dabei bei den Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wir sind somit vollzählig aber es kann immer mal was passieren bei interesse melden und dann gucken wir mal 1. Setholus 2. LaraReturns 3. kratos11911 4. Mexiadus 5. NewNightCrawler (eventuell) 6. Nr1Cobra 7. damausindahaus 8. Xemnasgirl So brauchen jetzt noch ein Termin wo alle Zeit haben um die Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 1. Biaze872. Tajin88 3.ds2010jo 4.Kratos11911 5.LaraReturns 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi Leute wenn ihr noch jemand fürs Wochenende sucht dann addet mich, bin ab Freitag wieder on��xDStrolchxD Hey Strolch hättest du lust die 8 Person zu sein für die Online Trophäen? 1. Biaze87 2. Tajin88 3.ds2010jo 4.LaraReturns 5.Mexadius 6.Nr1Cobra 7. Kurajamino 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja klar gerne^^Ich adde euch alle jetzt... Bin aber nur bis morgen da, aber dafür heute inline bis open end 1. Biaze87 2. Tajin88 3.ds2010jo 4.LaraReturns 5.Mexadius 6.Nr1Cobra 7. Kurajamino 8. Strolch wäre cool wenn heute alle können müssen noch ne Zeit festlegen, gerne können neben den eingetragenen Leuten auch noch paar dazu kommen, je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 wie sieht es mit Freitag bei euch aus damit wir ein termin ausmachen wo jeder kann? Am Freitag kann ich nur vormittags =/, Samstag wäre es doch besser, da so gut wieder jeder frei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Freitag Abend ginge bei mir.Ansonsten Sonntag Abend mit Open End. Wie wäre es wenn wir am Sonntag gegen 15 Uhr dir Online Trophäen holen. Am Sonntag hat so gut wie jeder Frei, darum wäre der Tag ideal für fast alle. Am besten nochmal in der Liste eintragen, damit jeder bescheid weiß, dass er am Sonntag dann sich zeit frei halten soll. 1. LaraReturns 2. The--Darksiide-- 3. 4. 5. 6. 7. 8. ..... mehr als 8 Leute wären auch gut falls jemmand dann doch nicht könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich wäre morgen am Start. 1. LaraReturns 2. The--Darksiide-- 3. Kurajamino 4. Puma-D-Ace99 5. ZPX3000 6. VYX-9 7.Blaze87 8.ds2010jo 9.Tajin88 wenn noch jemmand mitmachen möchte einfach sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.