H45t_NFDM Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ich würde auch mit machen habe aber kein hs brauche auch noch alle online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Soweit ich es mitbekommen habe muss man nur zu 3 sein ausser bei denen die du geschrieben hast. Wenn du Lust hast können wir es zusammen machen. Brauche alle online Sachen und hätte nächste Woche Zeit es zu machen. Kannst mich ja einfach adden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das versteh ich auch nicht. Ist bei so vielen spielen aber Hauptsache einen mp einbauen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich bin dabei musste mich nur adden da ich dich nicht adden kann wegen deinen einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bsbd und ich brauchen keine online Trophäen mehr. Lord brauch nur noch ein paar Level Wir haben alles mit 5 anderen die vorher eine Liste gemacht haben fertig bekommen. Von mir noch mal einen dank an die Leute. hat super geklappt alles Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.