Ivan_112 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wäre für die Online-Trophies auch zu haben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. 7. 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Für den Fall das Murphy morgen zuschlägt, soll heißen die Bereitschaft macht mir nen Strich durch die Rechnung und ich bin um 18:00 nicht online, gebt meinen Platz an einen der beiden die sich noch gemeldet haben, ich werd dann schon irgendwann noch ne gruppe finden, nur wäre es unfair die anderen warten zu lassen, sollte ich mich nur 10 min verspäten werd ich hier was posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 :thumbsup: Dickes Lob schon mal Emjay... ich wünschte soviel Einsatz hätte manch anderer gezeigt, bei der einen oder anderen Online-Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fest Gruppen gibts net, ich bin der Meinung wenn 3 on sind und bock zum boosten haben sollten die 3 auch losziehen Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:59 Und erstmal noch Gratz an alle die gestern ihre Trophäenliste erweitert haben... War lustig gestern abend und erfolgreich, auch wenn es anfangs bissl gehackt hat, aber wo ein Wille da auch trophies Und an diejenigen die gestern nicht dabei waren, installiert euch schon mal skype dieses dr*pieeep*s Game untestützt viele Headsets nicht...:banghead: Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:09 Prinzipiell könnte man ja auch den chatroom von gestern abend weiter benutzen fürs verabreten und absprechen wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 dem ist ist nichts hinzuzufügen außer.... sieh gefälligst zu dass du demnächst rechtzeitig k.o. gehst wenn danach verlangt wird und nicht erst mit ablauf der zeit :'> Gimme a hell yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 And that's the bottom line cause magnus said so :'> :biggrin5: Wenigstens einer der's kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 And the 59th Platin is....... Batman Arkham Origins :biggrin5: Nochmals tausend Dank an die fleisigen Helfer:J: Wenn noch jemand Boost Hilfe braucht -> einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.