Lord-Sub89 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey Habe das SPiel auch seit dieser Woche, habe mal in den MP reingeschaut kaum was los :frown: Wäre dabei wenn was steigt ps hätte noch einen der auch noch alle Trophäen brauch, problem nur am WE zeit MfG Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also bwei mir gehts an beiden Tagen ab 20 Uhr müsste nur nachfragen ob mei bekannter kann ich werd dich ma bei PSN adden hoffe du bist der Koordinator und alles läuft über dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also bwei mir gehts an beiden Tagen ab 20 Uhrmüsste nur nachfragen ob mei bekannter kann ich werd dich ma bei PSN adden hoffe du bist der Koordinator und alles läuft über dich ^^ Hi bei mir wirds leider dieses Wochenende nicht muss was erledigen keine Zeit sorry hoffe wir planen es nächstes WE Chatt ist ne gute Idee müssen wir ma aufarbeiten @ Krylor 8 Mann zu koordinieren is schon bissel blöd, da ja leider nicht jeder immer kann bei mir siehts aber nächste woche echt supi frei aus kann da eig fast immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo sehe ich Das richtig dass man eigendlich nur bei 3 Online Trophäen zu 8 sein muss ? Und zwar bei den : Inbegriff eines Jägers Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus. Gegen jede Wahrscheinlichkeit Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden Kenne deinen Feind Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal. is das so? Hoffe wir bekommen das hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ok werde dich adden Klar bin dabei brauche auch noch alle Online Trophäen Wie kann man nur bei einem Spiel wie Batman überhaupt online trophies einbaun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 So ich plane im Laufe der Woche vom 17.03. bis 23.03. die 3 Online Trophies zu machen die 8 Spieler benötigt. Ich hoffe das meine 2 Leute können somit wären wir schon zu 3, ergo ich brauche noch 5 Mann um das über die Bühne zu bekommen bitte mal hier melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 wenn du noch ein 3 hast bin ich dabei brauche nur noch level mit helden und Jokerfraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ...hi green, erstmal möchte ich mich für die gestrige aktion bedanken, lief alles sehr diszipliniert ab, bravo! ...ich weiß aus erfahrung wie schwer es ist 8 leute unter einen hut zubekommen... ...zu meinen trophys die ich gestern erhalten habe... -inbegriff eines jägers -strohhalm -kein gewöhnlicher krimineller ( kam automatisch ) ...die trophy KENNE DEINEN FEIND habe ich noch NICHT bekommen :emot-raise: ...es wäre schön, wenn wir nochmal 8 leute zusammen bekommen, damit ich sie dann machen kann... danke im voraus ............. Hi war hier leider lang net mehr on ich habe noch jemanden der die Trophäen brauch und zwar die mit 8 mann alle falls ihr platz habt schreibt mich gier im Forum an, er ist aber zeitmäßig knapp gebunden vllt. findet sich dennoch was würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Diego ich bräuchte noch alle Online Trophän bei Batman , wenn der Termin bekannt ist wäre ich eventuell dabei , wenn es zeitlich alles passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Super, da haben wir doch schonmal einige Leute zusammen, vielleicht mit etwas Glück können wir morgen schon anfangen 1. Diego2912 (Inbegriff eines Jägers, Strohhalm, Gegen jede Wahrscheinlichkeit) 2. Lord-Sub89 (alle Online-Trophäen) 3. Mageslayer76 (Inbegriff eines Jägers, Boosten) 4. belab_85 (Geschichten aus Gotham, Boosten) 5. 6. 7. 8. Trage mich ma unter Jason4891 ein da ich über PSN mit andrem account spiele is lange geschichte habe 2 accounts ^^ sorry bitte da ne nachricht hin mit betreff Battman-Online oder halt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Is Donnerstag nicht ungünstig? bei mir gänge vllt so 14 bis 16 uhr müsste dann aber echt pünktlich losgehn. Da is do Feiertag also mir passt der eig nich so richtig , da ich noch nix genaueres weiß Wenn dann erst so 20 Uhr oder 21 Uhr sorry Bitte um rechtzeitige antwort , wegen Planung und so Sonstigen Tage auch ehr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Von meiner Seite können wir auch Donnerstag ab 20:00 Uhr machen. Ich schicke später mal die Freundschaftsanfragen raus und lade euch dann in den Textchat ein, da können wir dann auch nochmal uns genauer absprechen Das ist ne Gute Idee aber net vergessen mich bitte unter Jason4891 adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So, nachdem wir ungefähr 1,5 Stunden für die Organsiation gebraucht haben, da einige wieder mal nicht gekommen sind, hat es am Ende(mal abgesehen von den Freezes) ganz gut geklappt. Einige benötigen jetzt noch die Trophäe "Strohhalm" und "Kenne deinen Feind". Nächster Termin wäre am Sonntag ab 18:00, bzw. 20:00 Uhr. Ich persönlich kann noch nicht hundertprozentig zusagen, aber ich werde zusehen, dass das klappt Hey jup hat scho geklappt schade nur das wir nur 7 warn also bei mir is so wenn Sonntag 18 Uhr dann kann ich nur bis 18.35 uhr Also is mir persöhnlich 20 Uhr lieber :cool2: Und dann heißt es nur no Siege boosten und Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Etwas Den freien Abend dann wegen sowas nicht spielen können nervt generell War nur, weil euch genau einer gefehlt hat xPWärt ihr dann so nett mir zu erklären, was ich genau tun soll? klar erklären wir dir was du tun musst ist eigendlich ganz simpel ^^ Hoffe nur du machst nich die quere so was mag ich nich War dann denn einen Abend no am Boosten mit paar leutz , und einer ging mir da gewaltig auf Keks ich weiß Boosten is manchma echt öde, aber bei diesem Game finde ich es nötig , da da im öffentlichen kaum was zu stande kommt , da man dort immer nur mit vollen server starten kann, und wenn dann irgendwelche quitten oder so is das ärgerlich Aso wegen Sonntag klappt das nun eigendlich bei allen so 20 uhr?? muss aber sagen komme vllt. paar minuten später , ich versuche mich zu beeiln Bis Sonntag auf das wir die blöden Online dinger , in dem Seltsamsten MP den ich je gespielt habe hin bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also bei mir gehts am Sonntag wohl nicht, müsst leider auf mich verzichten Schreib mir mal wer dich da so genervt hat und vor allem warum? War das so ein Einzelgänger und Egoist? Is ja schade das du nich kannst wer übernimmt nu die Organisation? Bzw. wer is überhaupt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hi so ich suche erstmal dringend nur Leute die Siege boosten wolln, ABER erstmal nur Siege, für die Trophäe. Über Level boost kann man dann reden , da ich das auch noch brauche ABER bei mir haben ersteinmal die Siege Priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So ich würde gern noma versuchen 8 Mann zusammen zu bekommen deshalb hier noma ne neue List : 1. Jason4891 2. Superboommstar-83 3. Rox-Pearl 4. Lord-Sub89 (Wenn Sonntag) 5. 6. 7. 8. Termin wäre echt cool abends oder halt am WE so ab 14 uhr ich würde mich echt freun über reichlich antworten :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hey ,habe mich mal mit eingetragen, da mir noch alle Trophies für diesen MP fehlen. Zeitlich kann ich aber nur Sonntags und/oder am Montag (wegen Feiertag), den ganzen Tag. MFG ok is gut auch gut das du gleich mit dazusagst wann es dir am besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So Nun ist der MP von Batman fast fertig Dank Superboomstar habe ich gestern mit allen Level 30 erreicht und auch die Siege geschafft Nun fehlen nur no KdF und Strohalm und dann is der MP endlich durch Also dann heißt es wieder ma termin und genug leute zu finden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Sonntag würde mir auch passen Brauche nur noch Kdf und Strohalm Wenn sich genug für Sonntag finden würde ich wieder een aufruf starten , nur beim letzten ma hat sich niemand gemeldet , warn da am Sonntag au nur zu 3 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.