Stole Ure Cash Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tach Will bei euch mit boosten: Es pisst mich an das das game kein mesch online spielt. Bitte um einladung. Meine PSN I ist soubbuster. Bitte holt mich mit zu euch ins boot. Sonnst wird das das einzige Arkham, welches kein Platin bekommt. PS Teamspeak ist kein Problem. Han die passende Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sorry kleiner Fehler. Soabbuster. Hab dir schon ne Freundschaftseinladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab interesse PSN ID Soabbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wird zeit für neue Verabredungen. Weihnachten ist nicht die beste Zeit zum Zocken aber auch nicht die schlechteste. Iwelche Vorschläge? Einer von den bereits platinierten wäre vieleicht auch nicht schlecht. Nur eine Runde um über Teamspeak oder skype ein paar tips zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Tach zusammen.. Das Boosten klappt schon aber die Lobby ist fuer die großen Dinger nie voll genug. Wir brauchen mehr Absprachen. Aktuellen Teilnehmer. 1:Soubbuster 2:Makavellithegame 3:slimysilence 4: KuecheAnge 5:Tassa23 6:Sylar1208 7: lutzer0815 8:arckro vil:drnvill Wir sollten jetzt echt mal einen Termin fuer die großen Trofs machen. Boosten geht mit drei Leuten aber Der Strohalm braucht ne volle Lobby. Ich bitte um Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.