Deryus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Addet mich einer bitte auch. Ich bin ab 16 uhr immer bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich wäre auch dabei, mir fehlt online noch alles. dann lasst doch boosten bis wir genug haben.. . ich adde mal alle die in der liste sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es ginge auch heute abend!? Bei mir eigentlich immer. Bin nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub. Ich kann heute abend auch. ab 17 Uhr wahrscheinlich bin ich on. Vielleicht können wir ja boosten. Muss nur gucken wie das abläuft mit dem Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.