Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Scrambler (400xp) oder wie der heisst Bat bekommt zwar nicht so viel xp aber es wird ja getauscht Bane und Joker Team sollten gleich viele Punkte bekommen!Bin leider in der Arbeit und bin erst um 17: 40 Online deshalb suche ich 2 leute die mit mir die level Boosten sollte so recht schnell gehn! Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ok Super dann ad mich wenn du online bist dann nehme ich gleich an habe ja meine Vita mit ! ok. suche auch allgemein ne truppe zum multi trophies erspielen. Geht HS beim Multi? Hab gestern ne runde gespielt um zu sehen ob der MP was taugt, hab aber nicht wirklich gerafft wie lvln etc funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi. suche leute die mir bei den mp trophaen helfen. mir fehlen alle. findet sich vllt jemand der nen platz in einer gruppe hat oder leute die vllt am freitag zeit haben diese zu erspielen? meine id ist: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kan mir jemand morgen helfen mit strohalm und das 4 kaempfer ohne nahkampf killen helfen? ansonsten bin ich abends ab 17:30 immer frei zum boosten. hs hab ich auch. bitte adden waere cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 VistaNeonPs3[/b] suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe wer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4.Silenceer 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Können wir auch die 4 Kämpfer mit gel killen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi suche noch Leute die Joker und baue Trophäen zu holen das mit leveln, 4000 Punkte und Prestige etc. Helfe auch sonst bei den anderen Trophäen. Bitte adden möchte das erledigen so schnell es geht nicht das die Server m down gehen Bin ab Freitag daheim und kann ab da immer eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) So also Suche ein paar Leute die die Online Trophäen holen wollen. Mir fehlen die Prestige, dann mit beiden Fraktionen voll leveln, die 4000 Punkte, auf jeder mal spielen etc. Ich bin ab jetzt wieder im Lande und helfe auch bei anderen Trophäen solange am Ende alle aufbaute kosten kommen. Also eibfach adden und Termin machen. Umsonst schneller umso besser. Kann zurzeit eig immer. 1. Superthrasher88 (silenceer) 2. 3. Also zum reinen level boosten also alle Fraktionen leveln und mit jeder Fraktion in jedem Level gewinnen. Dann Prestige etc. Wie gesagt helfe ich bei anderem. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.