Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Scrambler (400xp) oder wie der heisst Bat bekommt zwar nicht so viel xp aber es wird ja getauscht Bane und Joker Team sollten gleich viele Punkte bekommen!

Bin leider in der Arbeit und bin erst um 17: 40 Online deshalb suche ich 2 leute die mit mir die level Boosten sollte so recht schnell gehn!

Bin dabei!

VistaNeonPs3[/b] viewpost.gif

suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe

wer lust und zeit hat einfach reinschreiben

jeder bekommt die trophäe

1.VistaNEON

2.manuvetter (VetterSack)

3.Solotze

4.Silenceer

5.

6.

7.

8.

Bin dabei. Können wir auch die 4 Kämpfer mit gel killen machen?

Hi suche noch Leute die Joker und baue Trophäen zu holen das mit leveln, 4000 Punkte und Prestige etc. Helfe auch sonst bei den anderen Trophäen. Bitte adden möchte das erledigen so schnell es geht nicht das die Server m down gehen ;)

Bin ab Freitag daheim und kann ab da immer eig.

So also Suche ein paar Leute die die Online Trophäen holen wollen. Mir fehlen die Prestige, dann mit beiden Fraktionen voll leveln, die 4000 Punkte, auf jeder mal spielen etc.

Ich bin ab jetzt wieder im Lande und helfe auch bei anderen Trophäen solange am Ende alle aufbaute kosten kommen. Also eibfach adden und Termin machen. Umsonst schneller umso besser. Kann zurzeit eig immer.

1. Superthrasher88 (silenceer)

2.

3.

Also zum reinen level boosten also alle Fraktionen leveln und mit jeder Fraktion in jedem Level gewinnen.

Dann Prestige etc.

Wie gesagt helfe ich bei anderem.

Bearbeitet von Silenceer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...