Saracen--x-- Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wen jemand boostet helf ich gerne psn id Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die MP Trophäen. Mir fehlt noch Inbegriff des Jägers und alle Maps wins...helfe natürlich auch bei den anderen.Bitte einfach hier mit eintragen. Termin werden wir dann finden. 1. Atzen11 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also, hoffe bis bald. Wär gern dabei Samstag bis montag kann ich immer Brauche auserdem aber noch 4 kills mit batman in 40 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für die MP Trophäen. Mir fehlt noch Inbegriff des Jägers und alle Maps wins...helfe natürlich auch bei den anderen.Bitte einfach hier mit eintragen. Termin werden wir dann finden. 1. Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4. 5. 6. 7. 8. Also, hoffe bis bald. Ist zwar nicht meine liste aber atze sollte kein problem damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wochenende ganztags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Mittwoch 20 Uhr hört sich doch vernünftig an Da können hier einige nicht unter anderem ich Auserdem sollte sich jeder klar machen das es teilweise 5-6 stunden dauern kann und ich habe zweifel dran das jeder schüller oder arbeitende mensch um 2 uhr noch vor der ps3 sitzen wird Bearbeitet 2. Mai 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Für mich ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wir sollten eine unverbindliche reihenfolge der kill artenfestlegen für diese 6 kills damit jeder weis wohin er sich nach dem nächsten kill hinstellen sollte Sonst wird es schwer sobal einer kein headset hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dachte bei gegen jedewahrscheinlichkeit darf man niemand berühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann jemand nen chat erstellen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Halfstar68 1.Atzen11 2.Saracen--x-- 3.Oiphorie-99 4.Ryu1987 5.wulfpac51 6.Kamui1000 7.Halfstar68 8. servus99 Wulfpac servus und oiphorie, sollte ein online pranger für unzuverlässige leute geben oder ein besertungs system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ihr lieben Leute,leider lief das ja heute etwas semi-gut. erstmal vielen Dank an diejenigen, die es einrichten konnten, beim Termin dabei zu sein. wenigstens haben jetzt der ein oder andere zumindest eine killtrophy. jetzt fehlt natürlich noch vielen der inbegriff des jägers. dafür würde ich gern rinen neuen termin vorschlagen. was haltet ihr von nächsten freitag, wieder 20 uhr? das wäre der 15.05. 1. Halfstar68 2.Saracen--x-- 3.anaxagoras90 4. 5. 6. 7. 8. brauchen echt 8 leute. ich bitte euch entweder andere termine vorzuschlagen oder vetbindlich zusagen. auf den großteil der truppe kann man nur großes lob aussprechen, dass sie erschienen sind. im vorfeld sollten wir auch definitiv besprechen, wie wir den ablauf gestalten. Kann mich nur anschliesen danke dir,wen wir das im unsichtbarem jäger modus machen. Sollte immer erst batman anfangen danach robin um durcheinander zu vermeiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 man sollte erwähnen das 8+ spieler ok sind können sich also weiterhin leute anmelden da für gewöhnlich immer paar ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wan gehts los im chst ist nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.