MED Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo würde gerne mitmachen wenn es geht bin um 17 uhr bereit bis open end. HS vorhanden. danke Zitat von Mr_Zephyranthes Zitat von Noltas5 1.Noltas5 2.Mark_Aurel 3.xXRiyoXx 4.xXClarKentXx 5.nicii_gangsta_98 6. Notorious_Chingy 7.b00M081 8.M-E-D-13 Ersatz: 1. 2. Soweit die Liste. Hoffe die wird voll. Termin: 17 Uhr Sonntag. Siege auf allen Maps boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde gerne einen Termin für folgende Trophäe machen: Inbegriff des JägersDas ist ist einzige Trophäe, wo man mind. 7 Leute sein muss. Eigentlich sogar 8. Und die letzten Male wo ich versucht habe kurzfrisitg einen Termin zum boosten zu organisieren konnten eig immer nur die Hälfte der Spieler die sich angekündigt hat. Deshalb würde ich gerne eine Liste erstellen und einen Termin am Wochenende festsetzen, der bitte auch eingehalten wird wenn man sich dafür einträgt. Denn ich denke es liegt im Interesse aller Betreffenden, dass wir diese 8 Spieler auch wirklich alle aufeinmal zusammen haben und nicht nur 6 oder so. Sonst klappt das nicht Ich setze einfach mal den Termin am Samstag ab 18 Uhr. Den würde ich wohl auch ändern wenn es sein muss. Bitte tragt euch unten in die Liste unten ein wenn ihr diese Trophäe boosten wollt und wenn ihr zu diesem Termin könnt. Wenn ihr zu diesem Termin nicht könnt, schlagt ein neues Termin vor. 1. Donald 2. Vampire 3. Orage 4. M-E-D-13 5. 6. 7. 8. Gruß, Donald ich kann auf jedenfall nur habe ich bis jetzt keine online erfahrung mit batman leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.