Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Moin, falls hier schon 'ne Boosting-Truppe unterwegs ist, würde ich mich dieser gerne anschließen. PSN-Nick: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche auch noch zwei mit denen ich die Level boosten kann und nebenbei vielleicht noch die Maps. Hauptaugenmerk liegt aber klar beim leveln. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1.Noltas52. b00M081 3. vettersack (psn: manuvetter) Ersatz: 1. 2. 3. 4. Noch paar Leute die Level boosten wollen? Heute 18 Uhr? Wahrscheinlich kann ich nicht (Aber noch nicht sicher), dann ist ne Gruppe zum boosten da. Jo, bin dabei. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 sicher:smile:suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe wer lust und zeit hat einfach reinschreiben jeder bekommt die trophäe 1.VistaNEON 2.manuvetter (VetterSack) 3.Solotze 4.Silenceer 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. hab noch 2 ersatz plätze hinzugefügt. wenn jemand die trophäe schon hat und trotzdem helfen könnte Also ich würde aushelfen, hängt allerdings davon ab, ob ich heute jemanden zum Level boosten finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf.Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr. Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch. Einfach eintragen und adden 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Ich mach mit. 1. Notorious_Chingy 2. Brunemmy 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Ich mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So grad jemand bock zu boosten? So kommen wir wieder auf die Themen zurück die auch hierher gehören Jo, ich add dich gleich nachdem der Patch installiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Korrekt, kannst du dich auch noch in der Liste eintragen? Hast du vielleicht jetzt schon Zeit? Dann könnten Du, Metal Istvan und ich schonmal etwas XP boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bin ab 16 uhr morgen on. hoffe das spiel läuft dann vernünftig hatte seit dem neuen patch nur noch freezes und kam in kein spiel rein:banghead: Lust jetzt noch XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da anscheinend jede Gruppe voll ist und ich kein Bock hab jedes Mal nachzufragen, ob einer am Boosten ist, mache ich hier eine neue Gruppe auf.Zieltermin ist diese Woche Donnerstag (31.10.2013) um 20 Uhr. Bitte beachtet, dass die Gruppe nur zum XP-Boosten dient, wer den anderen Rotz machen möchte, ist hier leider falsch. Einfach eintragen und adden 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. 5. 6. Bin jetzt so gut wie durch, helfe dir natürlich trotzdem, allerdings setz' ich mich mal auf die Ersatzbank. 1. Notorious_Chingy 2. 3. Ersatzbank: 4. Brunemmy 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche zwei Leute due jetzt Level boosten wollen. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.