Monk-eye-03 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bitte tragt euch beim nächsten mal direkt in die liste ein 1. ItachiSaix 2. Takeda-San 3. fl_lxx 4. stronius956 5. Vomi666 (23:10) 6. monk-eye-03 (20 Uhr) 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Hi. Bin dabei. Hab noch keine trophies vom Online Part. Hoffe das ist nicht schlimm? Also, ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Job zurzeit Ich würde euch allen bitten was ihr genau für die Trophäen tun müsst Bei Fragen und Problemen werden wir im Nachhinein klären Werd bis dahin die Theorie für onlineboost lesen. Wollte heute abend ja das Spiel online zocken. Halbe Stunde suche nach Session. ....NICHT ein Spiel kam zustande, als ob ich der einzige auf dem Server war der schnelles Spiel spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Samstag also morgen würde ich gerne die TrophäeGeschichten aus Gotham freischalten Morgen 20 Uhr 1. ItachiSaix 2. 3. Zur heutigen Online Runde: Ich bedanke mich ganz herrlich an: Takeda-San stronius956 monk-eye-03 ooBlutEngeloo LegendaryDante84 Pollyplastics Der-Hammer001 ohne die ich nicht die Trophäen mit 8 Leuten holen konnte... Vielen Dank Jetz aber zu denen, die sich hier negativ ausgewirkt haben: fl_lxx (abgehauen und nicht mehr online gekommen) Made42 (nicht erschienen) taken9523de (Forumname "bladen" nicht erschienen) Achtet beim nächsten Mal auf denen! Danke gebe ich dankend zurück :-) Würde die Trophäe bzw. Einfach boosten mit 3insgesamt gerne Sonntag starten. Nachmittags. Also wer bock hat...grad die Leute von heute. Oder aber psn. monk-eye-03 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So. Hab geschaut was morgen ansteht. Kann zwischen 13 und 14 Uhr online gehen. Würde dann gerne mit 2 weiteren Mitgliedern Geschichten aus Gotham angehen. 1. monk-eye-03 2. 3. Wer die Trophäe auch gerne haben möchte und die Zeit passt...Eintragen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich rewidiere. Hab doch keine Zeit jetzt. Schade. Vll später online. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Soo. Nach einer Woche endlich mal wieder Zeit zu daddeln. Bin ab jetzt bis ca. 13 Uhr on. Dann ab ca. 16 Uhr wieder. Möchte mit dem boosten, oder Geschichten aus Gotham starten um diesen blöden MP abhaken zu können. Hoffe heute geht was, einfach adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich brauche auch noch alle online trophies. Weiß jemand warum man nie in ein spiel rein kommt? Hallo dan und trebor. Der mp ist verweist. Spielerisch kann man kaum Trophäen ergattern. Soll heißen: boosten, oder auf das Spiel husten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Überarbeitet 19 Uhr xp boosten. Hab jetzt schon mal 2 Leute zum xp boosten heute abend. Vielleicht möchte jemand Ersatzspieler sein. Damit heut abend nichts schief geht. 1. monk-eye-03 2. Der-Hammer001 3. Folgen Ersatz 1. Ersatz 2. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Die Info hab ich von einem Mitglied hier. Bin davon ausgegangen das der Taktik Bolzen den Bane schießt auch bei Joker wirkt!? Hab meine Liste vorsichtshalber auf 3 reduziert. Dickes Dankeschön Xerasio! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts.Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Habs grad getestet. Es geht mit 2 Bane und 2 Joker. Ohne ein Bats dabei. Man kriegt zwar weniger Punkte mit dem Bolzen, aber dafür muss der Batman nicht ne Viertelstunde rumstehen um dann ca. 1800 xp zu bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Werde mal um 19 Uhr auch anwesend sein, falls es mit der 3 oder 4 Person nicht klappt. Man kann wir schon probiert auch mit 4 Personen boosten. Wäre schön wenn wir mal eine große Gruppe zusammenbekommen. Bin auch dabei. Bis morgen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.