Sammlerseele Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo ich: PSN: Chaoskristall und PSN: Semnas würden auch noch Leute suchen für die 8ter Trophy bzw. gerne bei euch mitmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kommt bald mal wieder eine große 8er Runde zustande? Könnten ja eine machen wir sind zu 3t hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 also Chaoskristall Semnas enitzu würden gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 1.Ishimura 206 2.Cckratos 3.Quadrox 4.JohnRambostar 5.Mikesky30 6. Chaoskristall 7. Semnas 8. enitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Leute da ich nicht anders antworten kann ich bin am Start^^ muss nur das Spiel installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.