Xerasio Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche Grüppchen zum Borsten ab morgen nachmittag/Abend Wär toll würd sich jemand melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 2 Leute für XP Boost heute Abend ab 20:00 gesucht, Dauer je nach Lust 90-120min.1. Mark_Aurel 2. 3. Vorgehensweise: Map: Wayne Chemicals Plant 1. Treffpunkt mittlerer Kontrollpunkt 2. Team Joker erobert Kontrollpunkt und verlässt ihn 3. Team Bane betritt Kontrollpunkt für 1 Sekunde und verlässt ihn wieder 4. Team Joker betritt Kontrollpunkt wieder und erobert ihn 5. Immer Schritt 3 & 4 wiederholen 6. Team Bane beschießt währendessen Batman mit der Armbrust 7. Batman tut nichts, außer sich auf ein Geländer neben Team Joker zu setzen (so dass man mit der Armbrust immer beide erwischt Ergebnis: Team Joker: 15.000-20.000 Punkte, Team Bane: 30.000+ Punkte, Batman: nichts. Natürlich wird nach jeder Runde gewechselt. Video dazu: falls sich einer der beiden die sich gemeldet haben doch noch abspringen sollte, dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich werd euch alle drei adden. @Xerasio: Selbst wenn keiner absagt wirst du wohl zum Zuge kommen, ich brauch nur noch sehr wenige Level, du könntest also dann einfach meinen Platz einnehmen. ah super, freut mich wäre nett, wenn sich dann nochmal wer bei mir melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So würde am Wochenende auch Online Trophäen Boosten wollen Samstag boosten um 12:00 alle Trophäen bis auf die Lvl gewinnen und Lvl 30 und Waffen upgraden Boosten ....geht zu 3 schneller Wer will kann sich da eintragen wer früher kann rutscht automatisch nach oben da wir fertig werden wollen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY------ab 12-Ende 2.k-gnom-----------ab 12-Ende 3.high-ko-----------ab 12-Ende 4.Streetfighter_----ab 12-Ende 5.carrey23 ----------ab 12-18 Uhr 6..x8inches----------ab 10-15 Uhr 7.Hawaiitianer------ab evtl 12-xx 8...................------ab 12- xx Es fehlt uns noch einer der Um 12:00 Uhr Zeit hat Ersatz......oder eigene Gruppe weil wir um 12:00 Uhr anfangen 1.megakek erst ---ab 23- xx Uhr-----erstmal weil es sonst zu spät wäre 2.jedi_meister28 --ab 19-22 Uhr-----ersmal weil es sonst zu spät wäre 3.ooBlutEngeloo -- ab 18-22 Uhr ----ersmal weil es sonst zu spät wäre 4. ItachiSaix--------ab 18-XX Uhr----ersmal weil es sonst zu spät wäre hier hast du den einen der um zwölf zeit hat also die zeit ist da, weiß aber nicht, wielang ich heute noch mache, dh. evtl würd ich ein bischen länger als 12 schlafen... edit: nehmt manga freak, ich werds nicht bis 12 ausm bett schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such zwei die noch die level trophies und siege boosten wollen.Ich würde das gerne das Wochenende machen Einfach eintragen 1. manuvetter 2. 3. Sobald die Gruppe voll ist wird ein Termin ausgemacht. Bin, wenn der termin nicht heute ist wahrscheinlich dabei Bin krank, kraft zum zocken hab ich heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein. Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht. 1. Deunan_Knute2000 2. megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit 3. haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist 4. meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer 5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten 6. JP-Ravenheart Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr. WE meistens schlecht 7. Joh_Jen Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr so ziemlich das ganze WE 8. PSN: Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr Ersatz 1. 2. 3. Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist. @TrunksBriefz Schreib dich gleich ma mit zeiten rein. Blicke komplett nicht durch, total unübersichtlich, bitte, wer sich dafür verantwortlich fühlt, wenn auch nur mit spoilern ein bischen einordnen wäre auf jedenfall auch dabei Mo/Mi/Do ca. 14-22:20 uhr Di ca. 16:-22:20 uhr Fr ca. 14-Ende Sa ab wach-Ende So ab wach-22:20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi bräuchte auch noch ein Paar MP Trohpies also wenn einer noch Leute sucht einfach mal anschreiben. Bin miest ab 14-15 Uhr online. Brauche auch noch sogut wie alle, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So! Da wir ja durch Sonys Österreichpolitik heute sabotiert wurden, versuchen wir es nochmal für morgen. Also wie immer einfach mit Zeit in die Liste eintragen1.Sebastian3108198 ab 18:30 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 1.Sebastian3108198 ab 18:30 2.Xerasio ab 14:10 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So 2ter versuch. Durch österreich psn wartung wurde es heut nichts. Schreibt euch für morgen Freitag 8.11. ab 15 uhr ein. 1. Deunan_knute2000 (host) 2.smokejin 3.Xerasio 4. 5. 6. 7. 8. Wie im chat geschrieben werden erstma nur 8 leute trophies gemacht. Wenn es mehr als 8 leute sind egal alle die jetzt eben bei waren tragt euch extra ma ein damit ik seh vieviele wir jetzt waren. Überblick eben verloren sry jetzt haben wir zwei listen auf... sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1. Deunan_knute2000 (host) //ab 15:00//2. Sebastian3108198 //ab 18:30// 3. megakek //ab 22:00-22:30// 4. smokejin //ab 15 uhr // 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 ich glaub mir muss einer das eintragen erklären oder jmd tragt mich ein^^ nett das ihr mich nicht dazutragt... 2. Sebastian3108198 //ab 18:30// 3. megakek //ab 22:00-22:30// 4. smokejin //ab 15 uhr // 5. Xerasio //ab 15 uhr // 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 suchen noch zwei leute, die jetzt "Inbegriff eines Jägers" farmen möchte, bitte möglichst schnell adden, 6 leute warten auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe. Schreibt euch ein. 1. Wausw // Mo -So ab 15:00// 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. gehen auch mehr als 8 wenn bei euch wer fehlt und mir der termin passt, dann würde ich euch helfen, ansonsten dürft ihr gern wen anders nehmen, habe die trophy schon btw: suche boostgruppe wer lust hat, möglichst heute noch zu boosten, bitte anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 suchen zwei leute, die zeit für die trophäe Gegen jede Wahrscheinlichkeit hätten, bitte adden! edit: fehlt nurnoch einer, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 19 Uhr xp boosten.Hab jetzt schon mal 2 Leute zum xp boosten heute abend. Es ist so angedacht, dass jeweils 2 mal Joker Fraktion und 2 mal Bane Fraktion boosten. Jeweils ein Bane und ein Joker an zwei verschiedenen Stellen. 1. monk-eye-03 2. Der-Hammer001 3. Folgen 4. Uns fehlt also noch jemand. Wer lust hat kann sich eintragen. Und eventuell Ersatzleute. Ersatz 1. Ersatz 2. Und eine frage an die Leute die schon gebooset haben. Macht es Sinn noch einen 5ten Spieler (Held) dazu zunehmen. Der kurz vor Ende der Runde alle KO kloppt und so xp sammelt? Oder kann der Held sogar wärend der Runde xp machen ohne die anderen zu stören? Kann er nicht, der Held muss ja dabeistehen, um für die Banes EP zu beschaffen, denn ohne ihn, bekommen die fast garnichts. Also wenn du 4 Leute suchst (weshalb auch immer (??), bräuchtest du eigentlich 6. 2x Joker, 2x Bane & 2x Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.