Keno77 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hy, werde mir das Spiel wahrscheinlich in den nächsten Tagen zulegen, da mir Arkham Knight wirklich SEHR gut gefallen hat. Kann man direkt mit dem mp Teil loslegen, ohne vorher die Story gezockt haben? Wenn ja, wäre ich gerne dabei Hab Arkham Knight platiniert, daher sollte ich mit dem Spiel klar kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Dann mach ich das auch mal...^^ 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. Karlchen007 7. 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das ist ja schnell erledigt, werde es mir direkt bestellen, is dann schätzungsweise Dienstag/Mittwoch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab es heute und eine 2 TB Festplatte bekommen, schön installiert und den PS4 Speicher erweitert, ich war heut schon richtig fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nene, schon Ps4, hab mir extra die Ps3 meiner Freundin ausgeliehen, damit ich die älteren Teile vor Arkham Knight zocken kann, weil ich Batman einfach so über geil finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich weiß, ich hoffe schon sehnsüchtig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jap, wollte ich auch sagen, ist eigentlich recht gut, sowohl im Leitfaden, als auch in der Roadmap beschrieben Danke für die Organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wir (Ivan, Y-Kair und ich) haben noch etwas geboostet, aber nur kurz bis 11, mussten uns da auch erstmal reinspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die sind alle off gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.