Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4.

5.

6.

7.

8.

trage mich ma ein :D hab heute zeit, und auch die ganze woche lang, der der das organisiert soll einfach ne freundschaftsanfrage an mich senden

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.Mugiwara12345678 (nur freitag)

6.Foerny7

7. Mattini; Samstag abend/ nacht oder Sonntag find ich gut aber sonst kann ich auch

8.

Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit

1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt.

Bin dabei addet mich einfach wer alle leute in die lobby einladet, freelencer hab ich schon i der liste :)

hab ganze woche lang zeit #:D

Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel!

Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server!

Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills!

1.Freelencer

2.VistaNEON

3.

ich würd heute auch mitmachen ,bist ja in meiner fl, bin eigentlich ab 12 uhr bis open end da :)

Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht!

Beide teams sollten punkte bekommen auch Bat nur nicht sehr viel müssen uns wir genau ansehn!

Wir spielen eine Map wo 2 Kontrollpunkte sehr na zusammen sind zb beim joker level dann nimmt jeder einen punkt ein und lauft zum anderen wenn eingenommen lauft man wieder zurück usw. Batman benutzt immer wenn er kann seinen Störsender sind 400xp Kontrollpunkt sind glaube ich 150xp so sollte es schnell gehn müssen mal schaun ob das viele punkte gibt und wenn man Bane spielt kann man auch die Armbrust nehmen und Batman makieren bekommt man 300 xp und Störsender zerstören 50 xp!

Alles klar bin dann auch so um 17.30 online, lad mich dann einfach ein sowie letzens :)

hätte aber von 12 uhr mittags bis 17 uhr zeit , also wenn ihr jemanden braucht für strohalm oder siege aus maps dann können wir das machen :)

Bin dabei. Können wir auch die 4 Kämpfer mit gel killen machen?

sicher:smile:

suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe

wer lust und zeit hat einfach reinschreiben

jeder bekommt die trophäe

1.VistaNEON

2.manuvetter (VetterSack)

3.Solotze

4.Silenceer

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

hab noch 2 ersatz plätze hinzugefügt.

wenn jemand die trophäe schon hat und trotzdem helfen könnte :)

suche noch eine gruppe für Mittwoch also morgen um ca 18 uhr für die Strohalm trophäe

1.VistaNEON

3.Solotze

4.Silenceer

5.shadowhunter917

6.Streetfighter_

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

wenn 8 eingetragen sind add ich euch alle :)

1.VistaNEON

3.Solotze

4.Silenceer

5.shadowhunter917

6.Streetfighter_

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

wenn 8 eingetragen sind add ich euch alle :)

hoffe das klappt jetzt alles

2 werden sich hoffentlich noch finden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...