juli_reefi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin Moin. Ich suche Leute die mit mir online Batman Arkham Origin spielen wollen, um die online Trophäen zu bekommen (mir fehlen noch alle). Bei Interesse mich adden PSN-ID: Juli_Reefi. Schon mal danke für eure Hilfe. Gruß und frohes neues !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich jetzt alle die du aufgeführt hast plus dich geaddet... Ich hoffe wir können zusammen die online Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich und 4 andere Leute haben sich schon zum MP Trophies boosten gefunden,3 würden noch fehlen, damit die Party am Sonntag um 8 am Abend steigen kann! Mich einfach adden. Ich habe auch einen PS3 Textchat aufgemacht, wo sicher immer wieder Leute rumgammel, damit auch ab und an in kleiner Gruppen Batman MP, spontan ohne große vorankündigung gezockt werden kann, ich lade euch dann gleich in den Chat ein! Bring it on, nur gemeinsam ist diese Platin zu ergattern! Ich wäre auch dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 SUCHE LEUTE ZUM BOOSTEN UND SIEGE AUF JEDER KARTE MIT DER FRAKTION BEI INTERESSE MICH EINFACH ADDEN MIT DEM BETREFF: BATMAN ONLINE. MEINE PSN-ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich muss mich bei allen bedanken die heute bis halb 2, mit uns in der Gruppe die Trophies geholt haben. War wirklich kein leichtes Unterfangen, dank spitzen Servern, often Verbindungsproblemen und und und.. Schluss endlich hats für fast alle recht gut geklappt. Andi das du weg bist, tut mir leid, nur wenn 11 Leute da sind und du nicht, haben wir dich kurz auf die Reserve gesetzt, auch du hättest sicher mit uns die Trophies holen können, tut mir leid für alle die eine oder eben wie andi mehrere Trophies nicht bekommen haben, lag aber eher an den Servern als, daran das wer abgehaun wäre!DANKE dafür SUPER Community und Truppe! DAFÜR NICHT !!! ICH KANN MICH AUCH NUR BEI ALLEN BEDANKEN UND HOFFE DAS SICH EINIGE NOCH BEREIT ERKLÄREN MIT MIR ZU BOOSTEN UND SIEGE MIT JEDER FRAKTION AUF MAP ZU MACHEN ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab nur nochmal allgemein gefragt ob mir mindestens 2 Leute helfen würden, wenn nicht heute Abend online sein sollte? Ich weiß eben nur nicht ob Frau und Kind mich heute Abend wieder so intensiv zocken lassen, deshalb hoffe ich auf euch, dass ihr mir die Tage nochmal helfen würdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ZUNÄCHST DANKE naliR. GUT ZU WISSEN, DASS DU MIR HILFST. ICH BIN AUCH JEMAND DER IMMER HILFT UND UNTERSTÜTZT. ICH WERDE VERSUCHEN HEUTE ABEND ONLINE ZU SEIN UM GHOST ECT DIE TROPHÄEN ZU BESCHAFFEN, DENN OHNE DEREN HILFE HÄTTE ICH DIESE TROPHÄE JA NOCH NICHT BEKOMMEN. ICH HAB AN UND AN MAL DAS GEFÜHL DAS ANDERE LEUTE DIES VERGESSEN UND NUR SCHNELL FÜR SICH DIE TROPHÄE WOLLEN UND DANN WEG SIND. MEINE HOFFNUNG IST NUR DAS UNTER DIESER GRUPPE 1-2 LEUTE SIND DIE GENAUSO HILFSBEREIT SIND WIE ICH UND MICH UNTERSTÜTZEN AUCH NACH HEUTE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Vielen Dank an alle die heute mir geholfen haben (Besonders Whity01 und Kiessi87) Ich hoffe man es war nicht das letzte mal das man zusammen online zockt?Ich bräuchte noch 2 Leute die mit mir boosten wollen?Bei Interesse mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche 2 Leute die mit mir boosten wollen? Mir fehlt noch die Fraktion Bane und Helden bzw das Gesamtrating.Bei Interesse mich anschreiben.PSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Cool ich schreib dich nachher an. Ich denke ich bin so zwischen 20-21 Uhr online. Bis nachher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!! BESONDERS ODA-CHI, WHITY01 UND KIESSI87 !!!FALLS IRGENDJEMAND NOCH UNTERSTÜTZUNG BEIM MP BRAUCHT, KANN MICH GERNE ANSCHREIBEN. GRUß JULI_REEFI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 1.Fahrschullehrer2. tobox66 3. Wir haben in den letzten Tagen abends immer schon in einer Gruppe von 3-5 Leuten geboosted. Kommunikation läuft über den Chat vom letzten Sonntag. Wäre auch cool, wenn sich noch mal kurz ne volle Lobby (8) finden würde. Mir fehlt der Strohhalm noch und dem ein oder anderen aus der Gruppe vom Sonntag der 6er und 4er Kill für Bats. Vielleicht wieder So Abend (26.01.)? Könnt ja mal posten, wenn oder wann es passen würde Wie gesagt, wenn ihr jemanden braucht mich einfach anschreiben wenn ich online sein sollte. Ich helfe euch gerne, auch wenn ich nicht gerade Batman spielen sollte und ich beim anderen Spiel gehen kann, dann komm ich zur Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 MOIN. ICH WÜRDE AUCH UNTERSTÜTZEN WENN HILFE BENÖTIGT WIRD BZW EINER FEHLT FÜR 8 LEUTE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.