Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Sollte sich noch eine Gruppe finden, die bereit ist die MP Trophäen in Angriff zu nehmen, würde ich gerne mitmachen. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wurde heute berets angeschrieben und habe zugesagt, werde also heute um 20 Uhr da sein. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Interesse ist definitiv vorhanden, den MP Modus abzuschließen. Allerdings bin ich aus beruflichen gründen diese Woche immer erst zwischen 21 und 22 Uhr zuhause. Und bei unserer letzten Bosstsession hat sich ja gezeigt, dass das ganze doch recht zeitintensiv ist. Sollte sich ein Termin ergeben, würde ich natürlich gerne versuchen mitzumachen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Ich würde auch gerne mitmachen. Abgesehen von Strohhalm fehlen mir nurnoch Siege, XP und Prestige. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi Würde auch gerne mitmachen, da mir Strohhalm ebenfalls fehlt. Helfe zur Not auch gerne aus, wenn jemandem noch was fehlt. Ich könnte Dienstag aber erst ab ca 21 wegen Arbeit. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Ih würde mich der Boostgruppe anschließen, sofern ein Spiel zustande käme, da mir auch noch alle Online Trophäen fehlen. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.