Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins

Recommended Posts

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

9.Noltas5

ab morgen hab ich dann ne Woche Ferien. Mal schauen ob sich da was machen lässt.

Aber vielleicht kann mich ja die Person , die das ganze organisiert auch adden , da ich zu manchen Zeiten auch als Ersatz dienen kann . Denn es kann sich nicht jeder zu jedem Zeitpunkt bereitstellen .

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich trag mich erstmal ein. Mal schauen obs klappt, aber wahrscheinlich schon. Und die Zeit müssen wir erstmal noch ausmachen. Headset wäre von Vorteil ..

Dann mach ich mal einen auf für Sonntag gegen 18 uhr.So Steht mal Tag und Uhrzeit

1.Mugiwara12345678

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.

Wenn sich mehr leute eintragen haben wir notfalls Ersatz wenn jemand abspringt.

Bin dabei. Hab am Sonntag auch gegen 18 Uhr Zeit.

Jo hab ich.Grade angenommen.Ich jag gleich auch mal an den rest anfragen raus.

Was machen wir dann morgen überhaupt? Diese schwierigen Onlinetrophäen machen oder Lv boosten? Wobei es mir lieber wäre wir würden zuerst diese Onlinetrophäen erledigen , wo man was spezielles machen muss, da diese schwieriger sind allein zu schaffen.

So , da heute alles gut lief würd ich gern eine Gruppe für die 3 Wins auf jeder Map erstellen. Dabei geht es mir NUR um diese Trophäe: Geschichten aus Gotham!

Ich werde den Termin für Sonntag 17 Uhr eintragen , und wenn bis morgen nicht genug Leute da sind dann am Montag 17 Uhr. Wer Zeit hat(bitte Zeit mitbringen da das alles gewisse Zeit in Anspruch nimmt) einfach eintragen. Headset ist von Vorteil, nicht zwingend erforderlich aber es nicht bestimmt nicht jeder Lust ständig zu schreiben.

Wenn wir durch sind und jeder diese Trophäe hat dann können wir Level boosten.

Zu dieser Trophäe erstmal.

WIr gehen auf eine Map, und z.b lassen wir Jockers Bande immer gewinnen , bis jeder mit Jockers Bande auf dieser Map gewonnen hat. Und dann mit Banes Bande , und zuletzt mit den Helden. Wenn jeder mit drei Fraktionen auf ner Map durchist, dann fangen wir mit der nächsten Map an. Es gibt paar Maps und drei Fraktionen: Helden(Batman /Robin) , Jockers Bande und Banes Bande.

Und das boosten erklärt sich von allein. Einfach immer in der Mitte treffen ( die die getötet werden rennen zur Mitte) dann tötet jeder nur einen von den Gegner, damit es kein Durcheinander wird und damit jeder gleich viel EP bekommt(soll ja keine Benachteiligung geben).

Wenns Fragen gibt einfach fragen.

Liste:

1.Noltas5

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

...

Noch was zum Headset. Wenn zu wenig Leute ein Hs haben dann mach ich nen Schreibchat auf, aber dann sollte jeder seine Tastatur an der Ps3 anschließen , damit man sich schneller austauschen kann.

Und wer sich in die Liste einträgt bitte mich adden , damit ich an dem Tag alle einladen kann. Und bitte dann auch erscheinen wenn man sich in die Liste eingetragen hat. Wer nen Freeze/Disconnect hat, für den wird ungefähr 5 Minuten gewartet, wenns länger dauert ist davon auszugehen dass er abgehauen ist. Nur ne Info am Rande.

1.Noltas5

2.Mark_Aurel

3.xXRiyoXx

4.xXClarKentXx

5.nicii_gangsta_98

6. Notorious_Chingy

7.b00M081

8.M-E-D-13

Ersatz:

1.I-FireFighter-I

2.

Da die Liste nun voll ist werd ich die adden die mich noch nicht haben. Heute 17 Uhr gehts mit dem Siegen auf allen Maps boosten los. Wies abläuft weiß ja jeder. Wir lassen immer eine bestimmte Bande gewinnen , bis jeder einzelne den Sieg mit dieser Fraktion hat.(es gibt 3 Fraktionen auf 4 Maps. Und auf jeder Map muss jeder einzelne mit drei Fraktionen gewinnen. Das heißt wir werden z.B mit den Helden anfangen und solange die Helden auf der Map gewinnen lassen bis jeder mit den Helden auf dieser einen Map durch ist) Deswegen werd ich immer nachfragen ob es jemanden gibt der noch ne Fraktion auf der Map braucht. Und immer wenn keiner schreibt , dass er noch nen Sieg braucht, dann werd ich mit der nächsten Map anfangen.

Danach , wenn jeder die Trophäe hat, können wir noch boosten. Aber andere Trophäen möchte ich nicht machen , da das dann zu chaotisch wird. Gibt ja genug Gruppen die auch noch andere Trophäen machen.

@Firefighter ich werde dich so oder so adden , da du auf der Liste bist. Wenn jemand nicht erscheint dann lad ich dich ein.

Würde auch gerne mitmachen, hab mich als 2. Ersatz eingetragen. Sollte jemand nicht da sein, bin ich dabei.

Ok ich add dich nachher.

NOCHMAL FÜR ALLE: Ich möchte mit der Gruppe nur die Siege boosten , und falls wir es noch schaffen Level boosten. Andere Trophäen möchte ich nicht boosten , hab ich aber auch ganz am Anfang geschrieben , nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt.

bis max. 21 uhr kann ich heute

Hat sich grad erledigt da ich mich oben eingetragen habe. Hab das vorher net gesehen. Aber mach einfach ne neue Gruppe auf.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:09

Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel!

Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server!

Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills!

1.Freelencer

2.

3.

Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht!

Bekommt man bei dieser Methode auch Ruf(Punkte) für Jocker/Bane? Wenn nein dann wär das schlecht..denn dann würd ich selber ne Gruppe aufmachen , wo man sowohl mit Scrambler als auch mit Kills arbeitet(nur die gegnerische Fraktion killen)Wenn in 1 Stunde keine Antwort kommt dann mach ich ne eigene Gruppe auf, wär net schlecht wenn du mir so schnell wie möglich antwortest.

Es sollten beide teams und auch Batman die Punkte bekommen was sie erspielen wie gesagt eine runde mal spielen wenn das nicht viel bringt müssen wir eh mit kills und Scrambler arbeiten!

Aber wenn ich richtig liege sollte es so gehn das alle die Punkte bekommen weil es ja keinen sieg gibt nach 15 min!

ok dann schauen wir mal , wenns net klappt arbeiten wir auch mit Kills. Ich bin dann so ungefähr 18 Uhr online.

Ja wenn das nicht so geht müssen wir mit kills und Scrambler arbeiten aber das sollte ja kein Problem sein jeder weiß eh was er zu machen hat das ist der vorteil weil wir ja schon geboostet haben!:biggrin5:

nochmal zusammengefasst: kontrollpunkte einnehmen , dann kontrollpunkt einnehmen den der gegner hat, dann wieder das gleiche...währendessen legt batman an einem kontrollpunkt nen scrambler und immer wenn einer von uns da is muss der den scrambler zerstören. also bringt das einnehmen von kontrollpunkten viel exp, und wieviel genau? der scrambler kapuut machen denk ich mal nur 50 , oder?

Ich suche für morgen 18 Uhr ne Gruppe zum Level boosten.

Ich brauche nur 2 Leute und paar Ersatzleute, falls nicht die 2 erscheinen. Eingeladen wird gegen 18 Uhr. WIe geboostet wird erkläre ich dann.

Liste wird bitte mit dem Namenn fortgeführt.

1.Noltas5(noch nicht ganz sicher ob ich kann, falls die liste voll ist und ich nicht kann könnt ihr mit der liste auch untereinander boosten)

2.

3.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

...

Ich suche für morgen 18 Uhr ne Gruppe zum Level boosten.

Ich brauche nur 2 Leute und paar Ersatzleute, falls nicht die 2 erscheinen. Eingeladen wird gegen 18 Uhr. WIe geboostet wird erkläre ich dann.

Liste wird bitte mit dem Namenn fortgeführt.

1.Noltas5(noch nicht ganz sicher ob ich kann, falls die liste voll ist und ich nicht kann könnt ihr mit der liste auch untereinander boosten)

2. b00M081

3. vettersack (psn: manuvetter)

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

...

Ok soweit steht die Liste. Wenn bei mir auch alles glatt läuft und nichts anderes dazwischen kommt(weil ich net weiß ob bei meiner alten Boostgruppe noch was läuft) , dann können wir 18 Uhr so ungefähr anfangen. Aber in den nächsten Tagen werd ich dann wohl immer Zeit für die hier geschriebenen Gruppen haben(die ich hier jeden Tag machen werde). Aber es wird sich bestimmt noch einer melden , sodass man auch ohne mich boosten könnte.

1.Noltas5

2. b00M081

3. vettersack (psn: manuvetter)

Ersatz:

1. Brunemmy

2.

3.

4.

Ok ich werd dann lieber bei dieser Gruppe mitmachen , da ich mir hier sicherer bin als bei der andere Gruppe.

@boom deswegen hab ich ja auch geschrieben dass ich Ersatz suche falls ich nicht komme ,.....damit ihr trotzdem mit boosten anfangen könnt. Ihr könnt ja auch allein ne Lobby aufmachen und Leute einladen,weil die Liste durch den Ersatz voll wird ....(irgendwie versteh ich nicht was das ständige "...." bringt...naja egal)

Aber zur Sicherheit such ich trotzdem weiter Ersatz, man weiß ja nie ob jemand net kommt.

Heute 18 Uhr, Level boosten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...