THKpositiv Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi Leute Wäre bei den Multiplayer trophies definitiv dabei ! Muss ich vorher die Kampagne durchzocken oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab dich schon geaddet... Bin definitiv am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) So 3 Mann hab ich nun in meiner Liste : armyfist,Lord Phreak und Jugien86 Versuch nochma den Rest zu adden Legt mal ne Zeit fest.. 18 oder 20Uhr ??? Bearbeitet 24. Mai 2015 von THKpositiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hmm, würde auch gern meine letzen paar Lvls boosten... Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 1) SriTharsan 2) THKpositiv 3) ... Machen wir den 19.08. draus :-D Spätestens ab 20:00 Uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.