Mucie1987 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson, habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. 8. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, er hat mir jetzt geschrieben das er am SA. leider nicht kann, wenn sich aber daran was ändert sage ich sofort bescheid. Sonst mal sehen vielleicht trägt sich ja heute noch wer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.