Pit-Johnson Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson,habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. 8. Reserve: 1. 2. Ja. Klar, jeder darf sich eintragen, der die Trophäen haben will und der Boostgruppe hilft. Dein Freund als 7. Teilnehmer dann wär natürlich auch super wenn er um 12 Uhr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi Leute, Hi Pit-Johnson, habe über einen Freund (NewPresident) erfahren das ihr die ON Trophies machen wollt, würde mich gerne anschließen, habe auch noch einen Freund der diese Trophies auch gerne hätte, der hat sich aber noch nicht gemeldet ob er am SA um 12 Uhr Zeit hat. Ich bin am SA um 12 Uhr auf jeden Fall dabei wenn ich darf. Trage mich mal ein. 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. mucie1987 7. Neosis12 8. Reserve: 1. 2. Es hat sich noch Neosis12 bei mir gemeldet. Somit sind wir 7 und somit genug. Bis morgen dann. Ich hoffe, diesmal klappt es! P.S.: Ein 8.Teilnehmer kann sich noch gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab jz alle online Trophäen, die viele Spieler erfordern. Suche ein 3er Team für XP Boost und noch ein paar Siege mit Batman und Bane. Danke an das Team vom Samstag. Hat alles super funktioniert und jeder wurde belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.