Pit-Johnson Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gibts ne neue Liste und noch Leute die Strohhalm und Inbegriff eines Jägers benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" Freitag 22.8 um 18 Uhr 1.Pit-Johnson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok. Wenn sonst alle da sind, Termin heute um 18 Uhr bleibt. Gut wäre wenn einer noch dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok. Für "Strohhalm" benötigt man doch aber einen vollen Server, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 OK. Alles klar. Bin schon online im PSN. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 18:18 ja ron_killings. wär gut wenn du kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok. Bin auch dabei. Wann findet es statt und um wieviel Uhr? Würde gerne Strohhalm und Inbegriff eines Jägers holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre auch dabei...brauche ja noch immer Strohhalm, Inbegriff und Geschichten aus Gotham.Alle Trophys werde ich sicher nur bekommen, aber kann ja so viele wie möglich holen.^^ Abends in der Woche wäre mir am liebsten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum warst du vorgestern nicht da? Du hattest dich doch auch in die Liste eingetragen. Hättest ja wenigstens absagen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ne haben es nicht gepackt. Waren zu wenig Leute.... Können die alte Liste nehmen. Vielleicht wollen aber einige nicht mehr mitmachen. Also würde ich eine neue Liste vorschlagen. Kann eigentlich normalerweise jeden Tag ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ok. Dann mach ich mal ne neue Liste auf. Findet wieder am Freitag 18 Uhr statt! 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. froginho 4. I-FireFighter-I (?) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"( kombinierbar mit "Kenne deinen Feind") werden erledigt. Hoffentlich sind wir dann mindestens zu siebt am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ok. Dann mach ich mal ne neue Liste auf. Findet wieder am Freitag 18 Uhr statt! 1. Pit-Johnson 2. NewPresident 3. froginho 4. I-FireFighter-I (?) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers"( kombinierbar mit "Kenne deinen Feind") werden erledigt. Hoffentlich sind wir dann mindestens zu siebt am Freitag. Will sonst keiner mehr mitmachen? Leute von letzter Woche? Wir könnten das entweder um 18 Uhr oder 20 Uhr erledigen. Wann ist es für euch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok. Wenn ich da bin kann ich dir kurz helfen heut Abend. Ist ja nur ein einziges Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Vielleicht klappts doch heute noch. Um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2.NewPresident 3.I-Firefighter-I(?) 4.MakaveliTheDon(?) 5.Preterminator(?) 6.James1989Bond 7.StifflersDad94(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Es wär echt toll, wenn die Trophäen "Strohhalm" und "Inbegriff eines Jägers" erledigt werden könnten. Man braucht mindestens 7 Leute! Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Neue Liste für Mittwoch den 3.September um 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2. NewPresident 3. Preterminator 4. CiHco17 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. @CiHco17: Bist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo Max1990 und I.G.O! Wollt ihr unserer Boostgruppe für die beiden Trophäen "Inbegriff eines Jägers" und "Strohhalm" beitreten? Sie findet diesen Mittwoch statt und wenn alles klappt, sollte danach jeder die beiden Trophäen haben. Wenn ja, tragt euch bitte in die Liste ein oder sagt mir, dass ich euch eintragen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja. Aber wir müssen das auf Freitag verschieben. Kann da leider nicht. Ist was dringendes davor gekommen. 18 oder 20 Uhr? Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:20 Freitag 5.September 18 Uhr: 1.Pit-Johnson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tut mir Leid, dass ich den Termin ändern musste. Ich hoffe die bisherigen Teilnehmer haben Freitag auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bis jetzt haben sich noch keine 7 gemeldet. Deswegen hätten wir die beiden Trophäe sowieso nicht bekommen. Und ich war der Ersteller der Liste. Ihr könnt ja heute trotzdem Level boosten falls ihr drei Leute seid. Wir suchen noch drei weitere Teilnehmer für Freitag 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja. Schade, dass du Freitag nicht kannst. Ich weiß, dass das nichts besonderes ist eine Liste zu erstellen aber irgendjemand muss das ja machen und organisieren. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 17:42 Könnt ihr auch am Samstag alle, vielleicht sind CihCo und froginho dann auch dabei!? Dann wären wir 6 und fast vollständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Geht bei mir auch früher. Mal abwarten was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab mir die letzten Beiträge mal angeschaut und ich denke, dass 12 Uhr am Samstag der beste Termin ist: Also sollte die Liste so aussehen: 1. Pit-Johnson 2. Preterminator 3. IGO610 4. CiHcO_17 5. NewPresident 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Hoffe, das ist für alle in Ordnung...Fehlen noch zwei weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.