Pit-Johnson Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wunderbar! Jetzt noch 4 Stück und los gehts. Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich würde sagen wir machen eine neue Liste auf. 1. Halfstar68 2. Pit-Johnson 3. froginho 4. Deryus-Ertune 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Alle die bei allen Trophys bereit sind zu helfen und alle die noch jede Online-Trophäe benötigen, können sich eintragen oder eintragen lassen. Jeder wird alle Trophäen bekommen. Sag ich jetzt einfach mal so. Also benötigen wir jetzt noch 3-4 Leute. Aber ich glaube das Rang-Boosten könnten wir schon machen, da reichen 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, hab oben schon ne Liste. Meldet euch bitte nochmal, damit ich weiß wer mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, fehlen noch 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es fehlen noch 3. Ich kann eigentlich auch zu jeder Zeit. Schonmal jeden adden. Hoffentlich kommen jetzt noch 3 weitere zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die Leute aus der Liste haben nicht geantwortet auf Halfstar68's Frage. Ist schon länger her. Hat sich keiner gemeldet. Aber ist ja egal und auch nicht schlimm. Jetzt haben wir ne neue Liste. Einer fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es ginge auch heute abend!? Bei mir eigentlich immer. Bin nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bei mir Samstag Mittag sehr gut. Bin heute auch um 17 Uhr on. Mal sehen ob es alle schaffen heute 17 Uhr. Wenns nicht alle schaffen könnten wir schon die Explosivgel-Trophäe machen. Die 4 Gegner besiegen in 40 Sekunden. Dazu braucht man nur fünf Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ok. Dann sagen wir Samstag 14-15 Uhr. Ok!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ich jetzt Sonntag gleiche Zeit vorschlage gibt es da Einwände?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ok, dann wäre es gut, wenn alle anderen den neuen Termin am Sonntag nochmal kurz bestätigen. Dann ist es offiziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok. Irgendwann muss es ja mal stattfinden. Sonntag: 15 Uhr 1. Pit-Johnson 2. Deryus-Ertune 3. Predatorobergott 4. froginho 5. Preterminator 6. NewPresident 7. 8. Jede,die Sonntag 27. Juli um 15 Uhr Zeit haben, können sich als 7. und 8. Teilnehmer eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja genau. Erst erledigen wir die Trophäen, die 8 Spieler benötigen. Wäre gut wenn sich noch zwei melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja so machen wir es. So hab ich das am Anfang meiner Trophykarriere immer gemacht Ich hab auch noch ein Trumpf im Ärmel. StifflersDad94 würde uns helfen indem er jede 3 Minuten X drückt um nicht rauszufliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ja, bis gleich. Ich hoffe ihr habt euch schon gegenseitig alle geaddet. Um 15.00 Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bin ab 20. August wieder da.Das heißt mal sehen wie es dann bei euch aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Für alle die mit dem Explosivgel. Ich hab auch noch die mit der Stufe 9-Waffe und 4.000 Punkte in einem Spiel. Aber die hätte man auch so irgendwann ganz leicht automatisch freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin jetzt doch schon am 14. August da. Könnt ihr bitte noch drei Tage warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Schade. Ich bin erst am 16.8 wieder da. Aber diesmal definitiv. Aber erst spät so gegen 20 Uhr. Ansonsten bin ich die Tage darauf eigentlich immer anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.