new-sammy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi, ich suche noch Spieler für alle online Trophys. Da ich keine Ahnung habe ob die Vorredner voll sind oder nicht, starte ich eine neue Suche. Optimale Boostzeiten: MO - FR ab 17 Uhr; SA – SO komplett. Einfach adden bei Interesse. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Habe eine Session für den Samstag am laufen, dort sind schon 7 Teilnehmer gemeldet. Da ich aus Erfahrung das schon kenne, dass welche abspringen etc. sind Reserve Spieler willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Typisch mal wieder ne Session die von Saboteuren zu nichte gemacht wurde. Man kann einfach nicht mit Amis boosten.... Ok wer noch alle online Trophys braucht, der kann sich bei mir per PSN melden (nicht hier, da ich selten rein schaue). Werde für Wochenenden versuchen wieder was zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte wirklich nur eintragen, wer die oben genannten Trophäen (nicht nur eine) braucht und an den oben genannten Termin boosten kann. Wie oben schon Kreditor erwähnte wird es weitere Termine (vorzugsweise immer Samstags) geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Heißt ja nicht, das ich dann gleich weg bin, wenn ich diese eine Trophy habe. Mir wurde geholfen, also helfe ich den anderen auch. Weil es echt nervig sein kann. Ist nicht persönlich gemeint aber Erfahrungsgemäß läuft dass genau so ab wie du es beschrieben hast. Hatte schon einige Boosts, wo die Leute nach ihren letzten Trophys Andere sabotiert haben. Abgesehen davon brauchen wir Spieler, die Erfahrungspunkte mit boosen. Und ich bezweifle stark, dass du dabei aushelfen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.